Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Crash-Cache

Kleiner Tradi an einem Ort mit Geschichte, der nicht nach Geschichte aussieht.

door Team BergWolf     Duitsland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 59.638' E 007° 50.386' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 13. mei 2010
 Listed since: 13. mei 2010
 Laatste verandering: 07. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA531

8 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
0 Negeerders
318 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

1985 brennt in Freiburg das Autonome Zentrum. Die Stadtverwaltung stellt der Szene den Schnewlinkeller („Cräsch“) als Ausweichlocation zur Verfügung.

Im Mai 1987 übernehmen Mario Held und Holger Bührle den „Crash“ Musikkeller.

Auch heute noch, mehr als 20 Jahre später, ist die Schnewlinstraße ein beliebter Treffpunkt der Freiburger Subkultur, so bunt, schwarz und klein sie auch sein mag.

Dieser kleine Tradi, mitten in Freiburg, führt euch an einen gleichermaßen skurrilen wie denkwürdigen Ort, der unserer Meinung nach längst in jeden Schwarzwald-Reiseführer gehört.
Achtet auf die Fuß/Fahrrad- und Automuggel.
Wer Mittwoch bis Samstag nach 22 Uhr kommt, kann gleich noch einen Blick ins Innere werfen und sich selber ein Bild machen….
Stift nicht vergessen.

Achtet auf die Fuß - Rad und Automuggel

Gecodeerde hint   Decoderen

uvagre Tvggre - va Xbcsuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Crash-Cache    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 11:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 24. mei 2011 Team BergWolf heeft een notitie geschreven

Der Cache ist verschwunden.......

Deshalb leider im Moment nicht verfügbar.

Wir melden uns wieder wenn wir nen Neuen gelegt haben.

Bis denne

Team BergWolf

Gevonden 15. februari 2011 Springmäuse heeft de cache gevonden

Heute Abend auf Kulturbesuch in Freiburg gewesen (allerdings woanders) und etwas Reservezeit für die Suche genutzt.  Hat einen Moment gedauert (Kopfhöhe ist relativ),  aber dann war die Kleine um 19:39 gefunden.  TFTC!

Liebe Grüße,  die vier Springmäuse

P.S. Ist doch tatsächlich unser erster Log auf OC !

Gevonden 24. januari 2011 Mipfe heeft de cache gevonden

Nachdem ich jetzt endlich im 6. Anlauf diesen Cache gefunden habe, kann ich ihn jetzt abhaken.

Erst an falscher stelle Vermutet, dann war es doch so einfach.

Als ich endlich wusste wo die Dose war konnte ich nicht zugreifen.

Ganze dreimal war irgendwehr dort am arbeiten.

Aber jetzt ist es erledigt.

Danke an den Owner.

TFTC

Niet gevonden 18. januari 2011 wiwocasi heeft de cache niet gevonden

Heute nachmittag mal geschaut - aber trotz hint nichts gefunden.

Beste Grüße, wiwocasi