Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Bonus Ludwigsfelder Umland

von schnaddel     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.519' E 013° 13.838' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 21. März 2010
 Gelistet seit: 13. Mai 2010
 Letzte Änderung: 11. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA540
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
126 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 


B o n u s
L u d w i g s f e l d e r
U m l a n d


Herzlichen Glückwunsch wenn Ihr es bis hier hin geschafft habt

Alle 7 Caches sind nun von Euch Besucht worden. Zum Vergleich noch einmal die Caches


Ludwigsfelder
 Umland Struveshof
OCA53F
 Ludwigsfelder  Umland Löwenbruch OCA270
 Ludwigsfelder  Umland  Wietstock OCA53A
 Ludwigsfelder  Umland  Gröben OCA53D
 Ludwigsfelder  Umland  Ahrensdorf OCA53E
 Ludwigsfelder  Umland  Kerzendorf OCA53C
 Ludwigsfelder  Umland  Genshagen OCA274

 

ACHTUNG: Ich bitte Euch keine Hinweise in den Log`s zu machen.



 

Happy Caching

Schnaddel


Cachekontrolle:
02.06.2011
 
 
 
 

Herzlichen Glückwunsch zum:

FTF: 07.12.2010 Klotzi

STF: 21.05.2011  Keraban

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 18.519'
E 013° 13.838'
Parkt das Cachemobil "BITTE" da wo ich es Euch empfohlen habe sonst "Muggelgefahr"
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus Ludwigsfelder Umland    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2011 Eisbär61 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde um Ludwigsfelde mit schön gemachten und gepflegten Caches.

Danke fürs Zeigen, hab einige Orte neu entdeckt.

TFTC sagt der Eisbär

gefunden 04. Oktober 2011 Millis4 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nach dem 7 Cache, die Hinweise entschlüsselt hatten, freuten wir uns auf den Bonus. Es hat auch diesmal sehr viel Spaß gemacht. Das Ludwigsfelder Umland, also unsere Heimat, ist wunderschön. Danke für diese Serie, die unsere erste war.

gefunden 21. Mai 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich die sehr schöne Serie im Ludwigsfelder Umland mit diesem Bonus abschließen. Vielen Dank für das Zeigen der einzelnen interessanten Stationen. Alle Verstecke waren sehr gut ausgewählt und die Suche hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

Keraban

gefunden 29. März 2011 plan3 hat den Geocache gefunden

Der Bonus war nach der lustigen Runde ja ein Muss. Fast wären wir vorbei gelaufen, dann war er schnell gehoben. dfdc

gefunden 07. Dezember 2010 Klotzi hat den Geocache gefunden

Man der Bonus war aber schwer,
suchten wir doch lange sehr.
Am Ende dann durch Zufall FUND,
uns ist gar kalt,
hoffentlich bleiben wir gesund.

TFTC Klotzi.