Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Quest

par novofoto     Allemagne > Bayern > Mühldorf a. Inn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 14.200' E 012° 29.550' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 4.5 km
 Caché en : 13. avril 2010
 Affiché depuis : 14. mai 2010
 Dernière mise à jour : 03. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCA542
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
105 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Einführung

Quest1
 

 

Aufgaben
Bei diesem Cache brauchst Du kein Rätsel lösen, in keine Höhlen kriechen oder auf irgendwas hoch- bzw. runterkettern, es ist auch keine einzige Rechenaufgabe zu lösen oder so etwas in der Art. Auch ein durchschlagen durch diverse Unterhölzer ist nicht angesagt. Die Aufgabe ist relativ simpel. Gehe die einzelnen Wegepunkte ab und finde die dort angebrachten Täfelchen.
Also zurück zu den Geocache-Wurzel: Suchen und finden.


Und wo ist der Witz bei der Sache? Man könnte auch sagen der Reiz. Die Sache ist nämlich die. Es gibt neun Stationen. Und wenn Du alle Informationen hast, kannst Du diesen Cache finden und den Bonus dazu. An einer der Station sind die kompletten Koordinaten für diesen Cache zu finden. Welche, wird natürlich nicht verraten. Halt an einer der neun Wegepunkte. Gemein nicht wahr? An den anderen acht gibt es pro Station nur einen einzigen Zahlenwert für den Bonus zu finden. Und willst Du den Bonus machen, musst Du a l l e Restlichen finden.

Und damit kommt dein Cacherehrgeiz ins Spiel. Willst Du dich noch weiter quälen um die restlichen Informationen zu erhalten. Oder reicht Dir der eine Cache? Wir werden es bald wissen.
An deinem Log wirst Du zu erkennen sein. Verfluche mich, wenn es Dir hilft.

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch novofoto.
 

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Quest    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. août 2010 Tharandter trouvé la géocache

Heute stand diese Wanderung auf dem Programm und Dank des schönen Wetters konnte man die Regenklamotten zu Hause lassen.
Alle Schildchen konnten problemlos gefunden werden und auch der Cache ließ sich nicht lange suchen.

trouvé 31. juillet 2010 Barkley trouvé la géocache

Die Schildchen waren bis auf eines, das sich ewig nicht zeigen wollte, kein großes Problem. Das Final umso mehr. Das GPS hat mich dauernd Richtung Böschung gelotst, wo natürlich nix zu finden war. Hab mich dann durchs Unkraut gekämpft und meinen Suchkreis etwas erweitert und dann konnte ich doch noch etwas finden, was so aussah, wie das Spoilerbild . Und siehe da, auf einmal hätten die Koordinaten auch gut gepasst .

Danke fürs Verstecken.