Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Im Bücherregal - Am Waldfriedhof

muss das richtige Buch gefunden werden

di Salzkristall     Germania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 06.602' E 009° 41.695' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 15. maggio 2010
 Pubblicata dal: 14. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 29. febbraio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA549
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
189 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Als begeisterter Bookcrosser lasse ich meine Bücher frei, damit sie nicht in meinem Bücherregal verstauben und auch etwas von der Welt sehen können. Natürlich finde ich auch gerne freigelassene Bücher.

Ein weiterer Bücherregal-Cache findet sich bei OC9912.

Bei den angegebenen Koordinaten befindet sich ein öffentliches Bücherregal. Für mich ist das natürlich wie ein kleines Paradies:
jeder kann kommen und Bücher mitnehmen und wenn er will, kann er dafür auch Bücher dalassen. Von mir sind dort auch freigelassene Bücher zu finden.

Parkmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe.

Das Bücherregal befindet sich im Innenraum. Also auch wenn es regnet oder schneit, könnt Ihr in Ruhe nach dem "Cache" suchen oder im Bücherregal stöbern. Möglicherweise ist der Cache nicht immer erreichbar, aber ich konnte noch keine Öffnungszeiten in Erfahrung bringen.

Bitte bringt einen eigenen Stift zum Eintragen mit.

Viel Spaß beim Suchen, Finden und Lesen wünscht Euch SALZKRISTALL. 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Ostabfall der Waldenburger Berge mit Streiflesberg, Streifleswald und (Informazioni), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Im Bücherregal - Am Waldfriedhof    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 04. gennaio 2017 T.W.S ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Shoppen haben wir einen Abstecher zu diesem Cache gemacht.
Wir waren sehr erstaunt über diese "Dose". Tolle Idee, dafür eine Schleife.

Dankeschön!
(281)

archiviata 29. febbraio 2016 Salzkristall ha archiviato la cache

Archiv.

trovata 01. gennaio 2015 Kocherreiter ha trovato la geocache

"Sowas" Kenne ich aus Waiblingen, daher war schnell klar nach was ich suchen musste. Trotzdem übersah ich "es" beim 1.Mal und musste alles ein 2.Mal durchgehen. Dann war aber sofort klar wo sich das Logbuch befindet.

DanCACHEööön [green]Salzkristall[/green] für's Verstecken sagt
[blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]1172[/red]

trovata Raccomandata 27. luglio 2014, 12:06 STM-Stivi ha trovato la geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Hier habe ich nur Blick etwas schweifen lassen und schon konnte ich den tollen Cache finden.

TFTC

trovata 04. ottobre 2013 theone-andonly ha trovato la geocache

Mist. Den hab ich schon länger mal gefunden und nicht geloggt