Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Im Bücherregal - Am Waldfriedhof

muss das richtige Buch gefunden werden

door Salzkristall     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 06.602' E 009° 41.695' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 15. mei 2010
 Listed since: 14. mei 2010
 Laatste verandering: 29. februari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA549
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
189 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Als begeisterter Bookcrosser lasse ich meine Bücher frei, damit sie nicht in meinem Bücherregal verstauben und auch etwas von der Welt sehen können. Natürlich finde ich auch gerne freigelassene Bücher.

Ein weiterer Bücherregal-Cache findet sich bei OC9912.

Bei den angegebenen Koordinaten befindet sich ein öffentliches Bücherregal. Für mich ist das natürlich wie ein kleines Paradies:
jeder kann kommen und Bücher mitnehmen und wenn er will, kann er dafür auch Bücher dalassen. Von mir sind dort auch freigelassene Bücher zu finden.

Parkmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe.

Das Bücherregal befindet sich im Innenraum. Also auch wenn es regnet oder schneit, könnt Ihr in Ruhe nach dem "Cache" suchen oder im Bücherregal stöbern. Möglicherweise ist der Cache nicht immer erreichbar, aber ich konnte noch keine Öffnungszeiten in Erfahrung bringen.

Bitte bringt einen eigenen Stift zum Eintragen mit.

Viel Spaß beim Suchen, Finden und Lesen wünscht Euch SALZKRISTALL. 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ostabfall der Waldenburger Berge mit Streiflesberg, Streifleswald und (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Im Bücherregal - Am Waldfriedhof    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 04. januari 2017 T.W.S heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Shoppen haben wir einen Abstecher zu diesem Cache gemacht.
Wir waren sehr erstaunt über diese "Dose". Tolle Idee, dafür eine Schleife.

Dankeschön!
(281)

Gearchiveerd 29. februari 2016 Salzkristall has archived the cache

Archiv.

Gevonden 01. januari 2015 Kocherreiter heeft de cache gevonden

"Sowas" Kenne ich aus Waiblingen, daher war schnell klar nach was ich suchen musste. Trotzdem übersah ich "es" beim 1.Mal und musste alles ein 2.Mal durchgehen. Dann war aber sofort klar wo sich das Logbuch befindet.

DanCACHEööön [green]Salzkristall[/green] für's Verstecken sagt
[blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]1172[/red]

Gevonden Aanbevolen 27. juli 2014, 12:06 STM-Stivi heeft de cache gevonden

STM-Stivi hat's gefunden

Hier habe ich nur Blick etwas schweifen lassen und schon konnte ich den tollen Cache finden.

TFTC

Gevonden 04. oktober 2013 theone-andonly heeft de cache gevonden

Mist. Den hab ich schon länger mal gefunden und nicht geloggt