Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Im Bücherregal - Am Waldfriedhof

muss das richtige Buch gefunden werden

par Salzkristall     Allemagne > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 06.602' E 009° 41.695' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 15. mai 2010
 Affiché depuis : 14. mai 2010
 Dernière mise à jour : 29. février 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCA549
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
189 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints

Description    Deutsch (Allemand)

Als begeisterter Bookcrosser lasse ich meine Bücher frei, damit sie nicht in meinem Bücherregal verstauben und auch etwas von der Welt sehen können. Natürlich finde ich auch gerne freigelassene Bücher.

Ein weiterer Bücherregal-Cache findet sich bei OC9912.

Bei den angegebenen Koordinaten befindet sich ein öffentliches Bücherregal. Für mich ist das natürlich wie ein kleines Paradies:
jeder kann kommen und Bücher mitnehmen und wenn er will, kann er dafür auch Bücher dalassen. Von mir sind dort auch freigelassene Bücher zu finden.

Parkmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe.

Das Bücherregal befindet sich im Innenraum. Also auch wenn es regnet oder schneit, könnt Ihr in Ruhe nach dem "Cache" suchen oder im Bücherregal stöbern. Möglicherweise ist der Cache nicht immer erreichbar, aber ich konnte noch keine Öffnungszeiten in Erfahrung bringen.

Bitte bringt einen eigenen Stift zum Eintragen mit.

Viel Spaß beim Suchen, Finden und Lesen wünscht Euch SALZKRISTALL. 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Ostabfall der Waldenburger Berge mit Streiflesberg, Streifleswald und (Infos), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Im Bücherregal - Am Waldfriedhof    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 04. janvier 2017 T.W.S trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Shoppen haben wir einen Abstecher zu diesem Cache gemacht.
Wir waren sehr erstaunt über diese "Dose". Tolle Idee, dafür eine Schleife.

Dankeschön!
(281)

archivé 29. février 2016 Salzkristall a archivé la géocache

Archiv.

trouvé 01. janvier 2015 Kocherreiter trouvé la géocache

"Sowas" Kenne ich aus Waiblingen, daher war schnell klar nach was ich suchen musste. Trotzdem übersah ich "es" beim 1.Mal und musste alles ein 2.Mal durchgehen. Dann war aber sofort klar wo sich das Logbuch befindet.

DanCACHEööön [green]Salzkristall[/green] für's Verstecken sagt
[blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]1172[/red]

trouvé Recommandé 27. juillet 2014, 12:06 STM-Stivi trouvé la géocache

STM-Stivi hat's gefunden

Hier habe ich nur Blick etwas schweifen lassen und schon konnte ich den tollen Cache finden.

TFTC

trouvé 04. octobre 2013 theone-andonly trouvé la géocache

Mist. Den hab ich schon länger mal gefunden und nicht geloggt