Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Der Schatz der Innpiraten

Piratencache mit Schatzkarte

par Team Heinzi     Allemagne > Bayern > Passau, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 33.873' E 013° 26.939' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 15. mai 2010
 Affiché depuis : 15. mai 2010
 Dernière mise à jour : 04. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCA561

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
42 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Vor langer Zeit, als auf den Flüssen noch das weiße Gold transportiert wurde, trieben Salzpiraten auf dem Inn ihr Unwesen. In einer stürmischen Nacht jedoch liefen sie mit ihrem Schiff auf Grund. Was sie auch taten, sie konnten ihr Schiff nicht wieder befreien, und so mussten sie es schließlich zurücklassen. Nicht, jedoch, ohne vorher ihre Beute zu verstecken...

 Für diesen Cache brauchst du die Schatzkarte. Startpunkt ist bei den oben angegebenen Koordinaten. Es gilt, das Schiffswrack der Piraten zu finden und dort die abgebrochenen Masten zu untersuchen, die drei verstreuten Ruder und die Reste der früheren Schiffsanlegestelle. Bei jedem Überbleibsel findest du eine Information, die es dir am Schluss (!) ermöglicht, den Final zu finden. Die einzelnen Informationen werden also nicht sofort angewendet, sondern erst nach Aufforderung. Das Terrain bezieht sich nur auf eine Station!

Images

Schatzkarte
Schatzkarte

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Schatz der Innpiraten    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. mai 2010 kai347 trouvé la géocache

Wow!! - Was für ein toller, liebevoll angelegter Multi!

Heute zusammen mit meiner liebsten Hilfscacherin JCA bei schönstem Wetter eine wunderbare Schatzsuche am Inn erlebt. Und bei diesem Cache stimmt wirklich alles: die schöne Schatzkarte, die Stationen, die gesamte Gegend mit ihren Pfaden und Tücken sowie am Ende die perfekt passende (und gefüllte) Schatztruhe. - Der perfekte Zeitvertreib für einen sonnig-warmen Pfingstmontag (und meinen zweiten TTF). - Vielen lieben Dank ans Team Heinzi, das Passau mal wieder um einen tollen Cache bereichert hat!!

IN: TB Monskey
OUT: Salz :)

TFTC!!! #172 @ 20:05 Uhr