Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Die"Alte Apotheke"

Die "Alte Apotheke"

von Fritz880     Deutschland > Niedersachsen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 37.717' E 008° 01.583' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 13. Mai 2010
 Gelistet seit: 16. Mai 2010
 Letzte Änderung: 29. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA56F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

69 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
782 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die "Alte Apotheke" im Hooksieler Ortskern. Ich dachte mir, dass ein kleiner Cache im historischem Ortskern von Hooksiel nicht schaden könnte, so habe ich als ich mich vor der "Alte Apotheke" auf der Sitzbank eine Pause nahm dazu entschlossen genau hier einen Cache zulegen. Macht doch Fotos, wie ihr eine kleine Pause auf der Sitzbank macht..

 

***Anmerkung: Da der Cach regelmäßig  inerhalb der Urlaubszeit gestohlen wird, kann es durchaus sein, dass in der Vergangenheit abgelegte Coins verschwunden sind. DANKE an die Diebe dafür und ich hoffe diese kriminellen Subjekte niemals dabei zu erwischen !!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die"Alte Apotheke"    gefunden 69x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 29. Oktober 2016 Fritz880 hat den Geocache gesperrt

Liebe Cacher,

da dieser recht beliebte Cache sehr gerne in der Urlauber GEKLAUT wird und nach mehr als ein Dutzend Erneuerungen ich einfach keine Lust mehr habe Zeit und Geld in mein Hobby zu investieren wird dieser Cache stillgelegt.

ICH DANKE ALLEN ASOZIALEN KRIMINELLEN DIE MIR UND ANDEREN CACHERN DIESES HOBBY ZUR HÖLLE MACHEN.ICH HÄTTE MIR GEWÜNSCHT EINEN DIESER IDIOTEN BEIM KLAUEN ZU ERWISCHEN ...!!!

Das war es nun gewesen,

Euer Fritz880

gefunden 22. September 2016, 19:43 MercatorsErben hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Tftc von MercatorsErben

gefunden 07. September 2016, 19:47 Heimdhal hat den Geocache gefunden

Dfdc.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. August 2016, 17:00 boing1057 hat den Geocache gefunden

Moin, das war der Start - bis dann.

gefunden 22. Juni 2016 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute mit Bekannten einen Tagesausflug nach Hooksiel unternommen, dabei auch ein ganz paar Caches gesucht. Zu den gefundenen gehörte auch dieser. Danke für den Cache,

hooby51.