Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Schüttellampe Chirp™

Geocaching State of the Art

por devil-tux     Alemania > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 30.402' E 011° 57.534' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 12. mayo 2010
 Publicado desde: 16. mayo 2010
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCA578

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
390 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Wenn die GPS-Genauigkeit wegen des schönen Blätterdaches im Sommer zu sehr abweicht ...
Wenn die GPS-Genauigkeit wegen des schönen Blätterdaches im Sommer zu sehr abweicht ...
Spoiler - In der Mauer von hinten zugänglich!
Spoiler - In der Mauer von hinten zugänglich!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Saaletal (Información), Naturpark Unteres Saaletal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schüttellampe Chirp™    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. septiembre 2012 AlfredSK ha encontrado el geocache

Heute Abend bin ich auf Schatzsuche gegangen und wurde auch für die Mühe belohnt. Das Smartphone-GPS leitete mich direkt zum Ziel und so wurde ich trotz Dunkelheit sehr schnell fündig. Eigentlich wollte ich im Anschluss noch den Bonus suchen, aber das war mir so ganz alleine ohne ordentliche Lampe dann doch etwas unheimlich.  ;-) Das wird bei Sonnenlicht aber sicher bald nachgeholt. Bis hierher hat es mir schon mal Spaß gemacht. Also...

\o/ DFDC

in/out: -

encuentran 09. septiembre 2012 Scear ha encontrado el geocache

Super Cache und Klasse versteckt. Aber schau mal nach die Lampe hat nicht geleuchtet. Aber man bracht sie auch nicht. Danke

encuentran 15. agosto 2012 MariKa8 ha encontrado el geocache

hey, das war unser erster Versuch und gleich ein Treffer...sind zwar erst ganz schön rumgeirrt...aber wer zu blöd zum lesen ist, muss bestraft werden...war dann doch ganz einfach....tolle sache...wir freuen uns schon auf die nächsten LG

encuentran 25. marzo 2012 SecuRitty ha encontrado el geocache

Schade, das wäre mein erster CHIRP gewesen. Soetwas findet man ja nicht alle Tage.....

Ein wirklich schöner Ort! Ich wußte gar nicht, daß es in HAlle solche Felsen gibt. Aber etwas mehr über diesen LP hätte ich schon gern im Listing erfahren. Vielleicht kann das ja noch verbessert werden Lächelnd

Was auch verbessert werden muß ist das LOG-Buch! Hier liegen nur noch lose Zettel drin. So waren mir leider auch die Koordinaten für den Bonus versagt geblieben.

Einen Losen-Zettel-Eintrag habe ich mir gekniffen. Ich denke, daß Bild beweißt genug, daß ich die Dose gefunden habe....

Imagen para el log de entrada
Danke!, sagt SecuRitty :-)Danke!, sagt SecuRitty :-)

encuentran 19. diciembre 2011 Lucky524 ha encontrado el geocache

Bei diesem Cache wurden wir vom Pech verfolgt.

Beim ersten Versuch wurde mein viebeiniger Cachebegleiter von einer Horde Terrier angegriffen. Suche hab ich dann erstmal abgebrochen.

Beim zweiten Versuch hat es, als ich den Cache in den Händen hielt, so stark mit Regnen angefangen, das ein Logen nicht mehr möglich war.

Heute es dann endlich gklappt. Kein Regen, keine Muggels und keine wilde Hundemeute die uns störte.

Aller guten Dinge sind Drei.

Leider funktioniert die Lampe nicht mehr.Weinend