Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Schüttellampe Bonus

Geocaching State of the Art

von devil-tux     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.500' E 011° 57.376' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. Mai 2010
 Gelistet seit: 16. Mai 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA57A

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
236 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Wenn die GPS-Genauigkeit wegen des schönen Blätterdaches im Sommer zu sehr abweicht ...
Wenn die GPS-Genauigkeit wegen des schönen Blätterdaches im Sommer zu sehr abweicht ...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Saaletal (Info), Naturpark Unteres Saaletal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schüttellampe Bonus    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2012 AlfredSK hat den Geocache gefunden

So. Nachdem ich gestern in der Dunkelheit auf den Bonus verzichtet hatte, musste er heute bei Tageslicht dran glauben.  ;-) Die schöne Dose konnte ich recht schnell finden. Habe versucht Batterien einzulegen, hat aber nichts gebracht.  :-) Beide Caches haben mir Spaß gemacht. \o/ DFDC

gefunden 16. September 2012 MariKa8 hat den Geocache gefunden

Haben zwar keinen Turm gesehen, aber trotzdem schnell gefunden. Danke.

gefunden 09. September 2012 Scear hat den Geocache gefunden

Wie der Hauptcache super. War am Wochenende um 12 Uhr aber ganz schön Muggel trächtig, hat eine Weile gedauert bis ich ihn wieder verstecken konnte. Danke

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.***' E 011° 57.***'

gefunden 19. Dezember 2011 Lucky524 hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein anstrengender Cache. Mein tierischer Cachebegleiter ist leider nicht mehr der Jüngste. So mußte ich ihn erstmal die ganzen Treppen hoch und wieder runter tragen, bevor ich mit der Suche starten konnte. Da es zu einem schnellen Fund kam, war die ganze Schlepperei beim logen schon wieder vergessen.

gefunden 23. Oktober 2011 The-Black-Rabbit hat den Geocache gefunden

Wenn der Schatz bei Rapunzel an der Tür hängt kommt man leider nicht ran. Der Gärtner hat das Türchen verschlossen. Weinend