Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Hafenbahn #3

 Geocaching State of the Art

von devil-tux     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.852' E 011° 58.624' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 20. Mai 2010
 Gelistet seit: 17. Mai 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA586

13 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
210 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler - Eingang zum Bahnhof
Spoiler - Eingang zum Bahnhof
Spoiler - Versteck
Spoiler - Versteck

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hafenbahn #3    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 23. September 2011 ArciteK hat eine Bemerkung geschrieben

Huhu

nachdem auch mich das Cachefieber erreicht hat sollte dies mein erster Cache werden.

Leider stellte ich angekommen fest das der Cache geplündert wurde und Steine + Brett nicht mehr am ursprünglichen Punkt laut Spoilerfoto waren :(

Hinweis 10. Juli 2011 devil-tux hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 15. Mai 2011 spaziergaenger hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir einfach mal den Hafenbahnradweg erkunden, als plötzlich auch dieser Cache im GPSr auftauchte. Die Kinder schaukelten eifrig, während wir schnell zum Cache vorstießen. Leider fehlt die Lochzange. Wir ließen noch einen TB hier. Zu Hause angekommen, suchten wir den Cache erst vergeblich auf gc.com - schade dass er archiviert wurde. Nun sehe ich auch keine Möglichkeit (sind nicht so die Geocaching-Cracks), den TB als abgelegt zu loggen, werde ihn also wieder entnehmen.

Vielen Dank - die "Spaziergänger"

gefunden 25. April 2011 Pippelhenker hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Olivia auf Ostermontagscachetour geloggt. Danke für die schöne Runde.

gefunden 24. April 2011 Einörli hat den Geocache gefunden

um 13 uhr geloggt. danach ne schöne schaukelpartie gefeiert:-9