Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Hafenbahn #3

Geocaching State of the Art

by devil-tux     Germany > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 27.852' E 011° 58.624' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 20 May 2010
 Listed since: 17 May 2010
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA586

13 Found
0 Not found
3 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
210 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Spoiler - Eingang zum Bahnhof
Spoiler - Eingang zum Bahnhof
Spoiler - Versteck
Spoiler - Versteck

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hafenbahn #3    Found 13x Not found 0x Note 3x

Note 23 September 2011 ArciteK wrote a note

Huhu

nachdem auch mich das Cachefieber erreicht hat sollte dies mein erster Cache werden.

Leider stellte ich angekommen fest das der Cache geplündert wurde und Steine + Brett nicht mehr am ursprünglichen Punkt laut Spoilerfoto waren :(

Note 10 July 2011 devil-tux wrote a note

Found 15 May 2011 spaziergaenger found the geocache

Heute wollten wir einfach mal den Hafenbahnradweg erkunden, als plötzlich auch dieser Cache im GPSr auftauchte. Die Kinder schaukelten eifrig, während wir schnell zum Cache vorstießen. Leider fehlt die Lochzange. Wir ließen noch einen TB hier. Zu Hause angekommen, suchten wir den Cache erst vergeblich auf gc.com - schade dass er archiviert wurde. Nun sehe ich auch keine Möglichkeit (sind nicht so die Geocaching-Cracks), den TB als abgelegt zu loggen, werde ihn also wieder entnehmen.

Vielen Dank - die "Spaziergänger"

Found 25 April 2011 Pippelhenker found the geocache

Gemeinsam mit Olivia auf Ostermontagscachetour geloggt. Danke für die schöne Runde.

Found 24 April 2011 Einörli found the geocache

um 13 uhr geloggt. danach ne schöne schaukelpartie gefeiert:-9