Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

A31 Parkplatz Holsterhausen

A31 Parkplatz und Ausfahrt Holsterhausen

por DB9IF     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 41.016' E 006° 55.251' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. marzo 2010
 Publicado desde: 17. mayo 2010
 Última actualización: 08. septiembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCA58A
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
890 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

A31 Parkplatz Holsterhausen - Richtung Emden - Parkplatzcache mit dem Motto: Halten,finden,loggen und weiterfahren.
Die Bundesautobahn 31 (Abkürzung: BAB 31) verläuft von der Nordseeküste bei Emden bis nach Bottrop im Ruhrgebiet. Sie wird auch als (Ost-)Friesenspieß oder Emslandautobahn bezeichnet.

Der Parkplatz Holsterhausen - Fahrtrichtung Emden - ist auch eine Ausfahrt. Der Parkplatz auf der anderen Autobahnseite ist dagegen eine Auffahrt. Die Auf- und Ausfahrten wurden extra für eine ehemalige Staatssekretärin, damit die keine Umwege zur BAB fahren musste, gebaut.

ACHTUNG! Starkes Muggle-Aufkommen.

Bitte Stift mitbringen!

Happy Hunting!
DB9IF

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Emmelkaemper Brauck (Información), Naturpark Hohe Mark (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por A31 Parkplatz Holsterhausen    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. junio 2010 Team JJNC (rexily) ha encontrado el geocache

Eher zufällig direkt davor geparkt. Klein J war megaschnell. Unser 200ster.
TFTC
rexily (JJNC)

encuentran 01. junio 2010 Michako ha encontrado el geocache

Mein erster Stop auf dem Weg zur Nordsee. Der Cache hält was er verspricht und man kann eine kurze Pause einlegen. Trotz ein paar Muggels auf dem Parkplatz war er gut zu finden.

Vielen Dank für den Cache
Michako

encuentran 30. mayo 2010 MrChaotic ha encontrado el geocache

Ein Griff. Danke für den Punkt.

Viele Grüße
MrChaotic

encuentran 14. mayo 2010 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Das war ja mal eine richtig muggelige Situation heute, direkt vorm Cache war noch ein Parkplatz frei, und dann haben unser kleinster und ich sehr unaufällig zugeschlagen, gelogged im Auto und niemand hat etwas beim Zurücklegen bemerkt, eine schöne schauspielerische Einlage, schöner Cache.

encuentran 08. mayo 2010 BrianEquator ha encontrado el geocache

Manchmal ist man doch irgendwie paddelig.

Ich schiebe es auf die Müdigkeit nach den Nachtcaches, dass wir zu dritt jeder die richtige Stelle untersucht hatten, aber zunächst nicht fündig wurden.

Bei einer weiteren Kontrolle der Stelle klappte es dann doch noch, so dass wir um 3:05 Uhr loggen konnten.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.