Buscar Waypoint: 

archivado

 

Neuzeller Mulitcache

Dieser Cache wird nur noch bei Geocaching geführt

por xesrbt     Alemania > Brandenburg > Oder-Spree

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 05.676' E 014° 38.938' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 17. mayo 2010
 Publicado desde: 17. mayo 2010
 Última actualización: 20. abril 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCA591

0 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
333 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Dieser Cache wird nur noch bei Geocaching geführt

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Neuzeller Mulitcache    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

archivado 20. abril 2016 xesrbt has archived the cache

Dieser Cache wird nur noch bei Geocaching geführt

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 27. marzo 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC28MQ3) überein. Abweichungen gibt es z.B. bei der Soduku-Station, bei der Finalformel und beim Hint. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (27.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 27. mayo 2011 Fischi der Wanderer han escrito una nota

Im Rahmen eines Kloster- und Brauereibesuches haben wir uns auch an diesen Cache versucht und konnten den Finalraum in schöner Lage gut finden. Aber leider keine Dose. Böse Menschen hatten nur das Etikett auf der Erde zurückgelassen. Trotzdem eine schöne Runde.

Unter geocaching.com ist der ja nun erst mal wegen veränderter Logebedingungen "diabled". Schade, dass ich HIER der erste bin und auch noch ohne gefunden.