Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

Schweinerunde

Fast Drive- In am Rande von Schalksmühle

by Team-MTB-OC     Germany > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 13.563' E 007° 30.387' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:10 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 16 May 2010
 Listed since: 17 May 2010
 Last update: 30 January 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA594

26 Found
3 Not found
2 Notes
5 Watchers
0 Ignorers
496 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Listing

Description    Deutsch (German)

Dieser Tradi führt Euch an den Rand von Schalksmühle in die Nähe des Stadtteils Rotthausen. In meiner Kindheit "durfte" ich hier den Regelmäßigen Sonntagsspaziergang mit der Familie genießen . Damals hielt ein Ortsansässiger Landwirt eine Rotte Wildschweine in einem Gehege,deshalb hieß dieser Spaziergang immer "Schweinerunde". Bisher war der Cache als Multi hier gelistet, da aber immer wieder Teile abhanden gekommen sind haben wir ihn jetzt zum Tradi umfunktioniert. Die Runde ist und bleibt trotzdem immer noch sehens- und erlebenswert.

Parken könnt Ihr bei N51° 13.556 E7° 30.432. Dort sind Parkplätze für 3-4 Autos vorhanden.


Damit Ihr die ursprüngliche Runde noch findet und nachlaufen könnt, könnt Ihr hier den Track der Strecke runterladen.

 

 


Viel Spaß wünscht Euch

Euer Team-MTB-OC                      

Aktion-Link.png

Additional hint   Decrypt

Hagre Jhemryubyf na xyrvarz Requütry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schweinerunde    Found 26x Not found 3x Note 2x

Not found 11 April 2022, 09:34 Teufel+Hexe did not find the geoacache

Auf unserem heutigen Rundflug stand  auch dieser Cache auf unserer Besuchsliste.
Leider wurden wir trotz intensiver Suche nicht fündig.

Schade sagen Teufel+ Hexe 😈😈




   

Found 27 April 2020, 12:17 mrkrid found the geocache

Heute habe ich nach dem Boxenstopp noch einen kleinen Schlenker zu diesem Tradi gemacht. 🔎

Gesucht habe ich hier auch lange, bis ich ca. 10m von meinen Koordinaten die etwas ramponierte Dose gefunden habe. Nachdem ich alles sauber gemacht habe, habe ich mich noch ins Logbuch eingetragen. Das Dösken habe ich gem. Hint an den Originalkoordinaten wieder versteckt. 🍀

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with L4C@12:17 | #276 | #opencaching

Not found 16 February 2020, 16:57 Der Sammler96 did not find the geoacache

Nix gefunden

Not found The geocache needs maintenance. 11 July 2019, 21:27 Dawid8 did not find the geoacache

Hier konnte ich heute nichts finden

Found 20 June 2017 2go4fun found the geocache

Dies war heute mein zweiter Feierabend-Cache! Das tolle, sommerliche Wetter musste einfach ausgenutzt werden.

Schweine habe ich keine gesehen, aber die Dose war schnell entdeckt.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße!