Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Hier piept`s wohl... (NC)

von Team Riker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.728' E 008° 04.165' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Mai 2010
 Gelistet seit: 17. Mai 2010
 Letzte Änderung: 17. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA59A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
148 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Dieser Cache ist ausschließlich ein Nachtcache! Er ist auch für Kinder geeignet. Eure
Aufgabe besteht darin, an der unten genannten Uhrzeit pünktlich den richtigen Standort
 zu finden. Wenn euch zwei rote Augen anleuchten habt ihr diesen gefunden.  Dann 
 seid schön still und hört gut zu bis der Wecker nach euch ruft.

Der Wecker schreit funkgenau um

23:00 Uhr...

...folgt seinem Ruf und schaut euch genau um.

Die oben angegebene Koordinate ist die Startposition. Hier sollte man sich etwa 
eine Halbe Stunde früher umsehen und den Reflektorenpfad finden.
Bis zum Final sind es knapp ein Kilometer, bitte zeitlich einplanen.

Wenn ihr den Rückweg antreten wollt schaut euch nach 2 weißen
Reflektoren um, die zeigen euch den Rückweg zum Auto. 

Für alle die noch eine Lust auf einen kleinen Abstecher haben können
sich auf die Suche nach einem Bonuscache (GC28EZK) machen, die 
Hinweise dafür sind im Logbuch enthalten.

Bitte die Taschenlampen erst am Weg zu Station1 einschalten, beim Parkplatz sind noch einige Häuser.

Bitte die Finaldose vorsichtig behandeln und seitlich aufdrehen.

Viel Spaß beim Lauschen wünscht Team Riker und der Mäckes

 



  PrefixLookupNameCoordinate
no coordinates Final Location FI FINALE Final (Final Location) ???
Note:
available Parking Area PA PA Parkplatz (Parking Area) N 50° 50.715 E 008° 04.212
Note: Parkplatz
available Trailhead S1 START Start (Trailhead) N 50° 50.728 E 008° 04.165
Note: Reflektorstart

Bilder

Wecker
Wecker

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hier piept`s wohl... (NC)    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Dezember 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

 

Gut und schnell gefunden. Lächelnd

DFDC......................r.u.f.

 

gefunden 01. Oktober 2011 Snailpush hat den Geocache gefunden

Was für ein idealer Cacherabend. Sommerliche Temperaturen in einer ersten Oktobernacht. Also haben wir mit Team LaKaNiCa die Chance genutzt diese schöne Nachtrunde zu absolvieren. Das ist ja mal wirklich eine tolle Idee. Wir waren etwas früh dran, und durften uns noch 20 Minuten gegen Motten und eine Unzahl von Viechern wehren. Pünktlich ging es dann los, und alle 5 stürmten Richtung Geräuschquelle. Junge, der piept aber nicht lange. Gut, dass das Team LaKaNiCa so schnell an Ort und Stelle war. Gefunden die Dose dann unsere Jüngste. Perfekte Teamarbeit. Den Mäckes hat dann auch Team LaKaNiCa gefunden, obwohl ich nur ca. 50 cm davon entfernt war ;-).

TFTC

gefunden 01. Oktober 2010 Emän hat den Geocache gefunden

Bei sternenklarem Nachthimmel aufgemacht zu unserem ersten Nachtcache. Schon beim Eintreffen auf dem Parkplatz war klar: Wir sind nicht die einzigen. Zusammen mit MonsterS4R und Tigerkatze dann auf den Weg zum Wecker gemacht. Die beiden roten Reflektoren waren dann auch schnell gefunden und die Wartezeit überbrückt.

Dann bisserl gewartet, geplaudert und aufgeteilt, um den Wecker auch zu erreichen. Beim Klingeln war die Richtung schnell erkannt, Monster S4R konnte ihn dann als Erster entdecken. Eine klasse Idee, sehr kreativ. Wir konnten dann eine Coin an uns nehmen. Nach kurzer weiterer Suche hat dann Tigerkatze auch noch den Mäckes aufgetan, so dass wir zu Viert noch zum Bonus weiterkonnten. Out: Coin

Danke für den tollen (ersten) Nachtcache. Viele Grüße

Emän

gefunden 08. Juli 2010 Goeblus hat den Geocache gefunden

Am 08.07.2010 mit meiner Frau zusammen um 23:05 gefunden.

 

Gruß Björn

gefunden 24. Mai 2010 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute abend zusammen mit Team Annika+Jhonny diesen tollen NC gemacht und vergeblich aufs Wecker-Klingeln gewartet. Leider tat sich Punkt 23 Uhr nix! icon_smile_sad.gif
Nach kurzer Suche haben wir aber einen Hinweis entdeckt und konnten dann auch den Cache itself finden und Loggen.
Wie es aussieht, ist der Wecker wohl kurz nach 23 Uhr (23:00:59) stehen geblieben, vermutlich aber nicht heute, sonst hätten wir ja noch was hören müssen.
Trotzdem ein sehr schöner Cache!
TFTC sagt heeshunter

Fund #197