Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Alpenland

di StormsoN     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 18.111' E 016° 34.588' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 11. maggio 2010
 Pubblicata dal: 18. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 18. giugno 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCA5A4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
123 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Vor mehr als 25 Jahren wurden diese Wohnbauten durch die Alpenland AG erbaut. Seit damals hat sich einiges in der Landschaft um die Feldgasse verändert. Die Grünflächen sowie die Felder sind verschwunden und an ihrer Stelle finden sich nun das Autohaus Vock & Seiter und die Jet-Tankstelle wieder. Außerdem ist die neue Eduard Scharschon Straße hinzugekommen, welche die Feldgasse mit dem ebenfalls neuen Kreisverkehr verbindet.

Für leibliches Wohl gibt es in der Nähe das Restaurant zum Goldenen M. Zahlreiche andere Geschäfte sowie eine Apotheke sind auf der anderen Seite der Angerer Straße.

Der Cache ist eine kleine Filmdose (35mm) und sollte relativ einfach zu finden sein. Bitte achtet aber darauf wo ihr tretet, barfuß ist auf jeden Fall nicht zu empfehlen!
Bitte bringe deinen eigenen Stift mit und achte auf etwaige Muggel in der Nähe, aber es sollte eigentlich keine Probleme geben.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Znapuzny vfg rf uvyservpu fvpu rvar Fnpur iba rvare naqrera Frvgr namhfrura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alpenland    trovata 21x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 18. giugno 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 10. maggio 2014 Gavriel ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einem Event kurz vorbeigefahren

trovata 07. giugno 2012 swasti ha trovato la geocache

nachdem die hundemugglerin vorbei war konnte ich mich auf die kurze suche begeben.
schneller fund - geloggt und fertig.
tftc
swasti

trovata 25. giugno 2011 chris2286266 ha trovato la geocache

Schneller DriveIn mit earl,
TFTC (#1204)
Chris2286266

trovata 23. febbraio 2011 Meister-Yoda ha trovato la geocache

Heute nach unserer Tour Rund durchs Weinviertel noch einige schnelle Tradis mit genommen.
Gemeinsam mit joni_911, Styriaboy1 und Breack gefunden.
Rascher Fund durch Styriaboy.
Danke fürs zeigen, da freue ich mich umso mehr, in unser eigenes Haus zurück zu kommen.

TFTC
#893

Die Macht sei mit euch.