Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Riesa # Reußener Berg

von twonat     Deutschland > Sachsen > Riesa-Großenhain

N 51° 19.562' E 013° 16.062' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 25. Dezember 2009
 Gelistet seit: 18. Mai 2010
 Letzte Änderung: 18. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA5AA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
808 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Riesa # Reußener Berg

Ein schneller "Hin und Mit" für den Cache-Hunger zwischendurch.

Er kann wunderbar mit dem Auto, dem Motorrad oder dem Fahrrad gemacht werden.

Ein schöner Blick auf Riesa gibt es noch gratis dazu.

(Fotos im Log sind immer willkommen)



Viel Spaß beim Suchen Twonat



Startinhalt:



Bleistift

Logbuch

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Riesa # Reußener Berg    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. Oktober 2022, 15:44 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Hier hat man tatsächlich einen schönen Blick über Nordriesa!Uns war der Cache auch eine gewisse Hilfe, wo der Bunker ist, besser gesagt: wo er nicht ist😅
Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

gefunden 05. März 2022, 16:15 wienja hat den Geocache gefunden

Nach dem wir schon letztes Wochenende in Strehla unterwegs waren, sollte heute der Multi Rund um Strehla fortgeführt werden.
Dabei haben wir natürlich auch die Caches in der Nähe besucht.
Dieser Tradi war unser nächstes Ziel und hier sind wir schnell fündig geworden.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Mai 2021 StefanKathrinDKS hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 31. Januar 2021, 09:18 GorAran hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 03. August 2020, 09:06 Prinzphillipp1 hat den Geocache gefunden

Unser heutiger Ferienausflug führte uns nach Riesa zum Nudelriesen verbunden mit einer tollen Besichtigung der Produktion. Weiter ging es nach Strehla wo natürlich auch ein paar Caches besucht wurden. Dabei verweilten wir auch an der Fähre und bei einem Eis am Markt. Alles in allem ein schöner Sommertag garniert mit schönen Caches.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen.