Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Merzbachblick

Ein Rundweg von ca. 2,5 km Länge (Parkplatz-Parkplatz)

par Hiddentrack     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 36.279' E 006° 56.288' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 2.5 km
 Caché en : 19. mai 2010
 Affiché depuis : 19. mai 2010
 Dernière mise à jour : 09. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCA5B6

9 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
175 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

An einer Station ist ein kleiner Taschenspiegel unbedingt erforderlich.

Die Stationen und das Final liegen in einem Naturschutzgebiet. Bitte entsprechend verhalten!

Parken kann man bei N50° 36.285  E006° 56.129.

Die Station 1 befindet sich an den oben angegebenen Koordinaten bei N50° 36.279   E006° 56.288.

Die Stationen sind etwas "tricky" getarnt. Einige Hints sollten helfen. Ich habe die D-Wertung mal auf 2,5 gesetzt. U. U. werde ich diese und/oder die Hints anpassen.

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgngvba 2: revaareg vetraqjvr na rvar Fpuvyqxeögr
Fgngvba 5: vz Hzxervf iba znk. 50pz iba 3 jrvßra Xöcspura
Svany: npugrg nhs rva orxnaagrf Jnccra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Rheinbacher Wald (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Laubwald südlich Rheinbach (Infos), Naturpark Naturpark Rheinland (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Merzbachblick    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 16:35 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 28. avril 2013 espe2310 trouvé la géocache

Eine schöne Runde mit toll gemachten Verstecken. Auch das Finale fällt sofort ins Auge! ----
Wenn man es denn erst einmal entdeckt hat, was so gefühlte 20 Minuten gedauert hat icon_smile_big.gif

Vielen Dank
Bärbel & Ernst

Note 26. février 2012 Hiddentrack a écrit une note

Hier ist dringend eine Wartung erforderlich. Deshalb ist der Cache erst mal geschlossen!

 

Hiddentrack

trouvé 16. février 2012 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Geotuppi ging es heute auf eine kleine Cachetour. Bei Nieselregen sind wir die nett gemachte Runde gelaufen. B konnten auch wir nicht finden, konnten es dann aber herleiten. Das Final war leicht abgesoffen, Geotuppi hat es ausgeschüttet, aber die Dose braucht wohl mal nen Fön. ;D

(GC#3052 Gesamt#3078 OC#576)

trouvé 11. février 2012 Mattes61 trouvé la géocache

Einschließlich Final genial und kreativ gemacht! Heute bei strahlendem Sonnenschein im zweiten Anlauf das Final gefunden.

Danke für die schöne und spannende Runde!

 

Mattes61