Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Merzbachblick

Ein Rundweg von ca. 2,5 km Länge (Parkplatz-Parkplatz)

di Hiddentrack     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 36.279' E 006° 56.288' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 2.5 km
 Nascosta il: 19. maggio 2010
 Pubblicata dal: 19. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 09. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA5B6

9 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
175 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An einer Station ist ein kleiner Taschenspiegel unbedingt erforderlich.

Die Stationen und das Final liegen in einem Naturschutzgebiet. Bitte entsprechend verhalten!

Parken kann man bei N50° 36.285  E006° 56.129.

Die Station 1 befindet sich an den oben angegebenen Koordinaten bei N50° 36.279   E006° 56.288.

Die Stationen sind etwas "tricky" getarnt. Einige Hints sollten helfen. Ich habe die D-Wertung mal auf 2,5 gesetzt. U. U. werde ich diese und/oder die Hints anpassen.

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgngvba 2: revaareg vetraqjvr na rvar Fpuvyqxeögr
Fgngvba 5: vz Hzxervf iba znk. 50pz iba 3 jrvßra Xöcspura
Svany: npugrg nhs rva orxnaagrf Jnccra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Rheinbacher Wald (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Laubwald südlich Rheinbach (Informazioni), Naturpark Naturpark Rheinland (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Merzbachblick    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 16:35 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 28. aprile 2013 espe2310 ha trovato la geocache

Eine schöne Runde mit toll gemachten Verstecken. Auch das Finale fällt sofort ins Auge! ----
Wenn man es denn erst einmal entdeckt hat, was so gefühlte 20 Minuten gedauert hat icon_smile_big.gif

Vielen Dank
Bärbel & Ernst

Nota 26. febbraio 2012 Hiddentrack ha scritto una nota

Hier ist dringend eine Wartung erforderlich. Deshalb ist der Cache erst mal geschlossen!

 

Hiddentrack

trovata 16. febbraio 2012 ice13-333 ha trovato la geocache

Zusammen mit Geotuppi ging es heute auf eine kleine Cachetour. Bei Nieselregen sind wir die nett gemachte Runde gelaufen. B konnten auch wir nicht finden, konnten es dann aber herleiten. Das Final war leicht abgesoffen, Geotuppi hat es ausgeschüttet, aber die Dose braucht wohl mal nen Fön. ;D

(GC#3052 Gesamt#3078 OC#576)

trovata 11. febbraio 2012 Mattes61 ha trovato la geocache

Einschließlich Final genial und kreativ gemacht! Heute bei strahlendem Sonnenschein im zweiten Anlauf das Final gefunden.

Danke für die schöne und spannende Runde!

 

Mattes61