Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache
Feldlinien Bonus

par Chicco72     Allemagne > Schleswig-Holstein > Steinburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 46.983' E 009° 30.490' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 25. avril 2010
 Affiché depuis : 19. mai 2010
 Dernière mise à jour : 02. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCA5C0
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
74 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Feldlinien-Serie markiert einige schöne Touren rund um den Feldlinien-Multi-Cache. Als Höhepunkt kann dieser Feldlinien-Bonus gesucht werden, aber Achtung!!!: Der Hinweis auf den Bonus ist genauso angebracht, wie der Hinweis auf den Feldlinienmulti (GC282NN). Wer Feldlinien noch nicht gemacht hat, wird die Hinweise wahrscheinlich nicht mal entdecken!!!

Zum Cache: In schönster nordischer Tradition an,in,um einen Baum angebracht. Leider führen euch die oben angegebenen Koordinaten NICHT zum richtigen Baum, sondern nur in das allgemeine Suchgebiet für die Feldlinienforschung.

Als Erstes benötigt Ihr die ermittelten Werte der Caches:
Feldlinien #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7,#8. ergeben (X)!
Feldlinien #8,#7,#6,#5,#4,#3,#2,#1. ergeben (Y)!

Die Final-Koordinaten liegen bei:
N 53°46,983-18*(Y)
E 09°30,490+18*(X)

Start-Inhalt:

Knautsch-Ball
Zauberwürfel
USB-Verlängerung
Springseil
Telefon-Anschlußkabel (F)
Logbuch+Stift

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Feldlinien Bonus    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

Note 02. mars 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass kein Interesse mehr an einer Wartung besteht. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. mai 2010 Mairoa trouvé la géocache

Gestern hatten wir hier ja keinen Erfolg (siehe DNF). Nach Neukalibrierung des Meßgeräts daheim, haben wir die Runde nochmal von hinten aufgerollt. Siehe da, bei der ersten Dose, die wir absolviert hatten, gleich eine Abweichung des Wertes. Die nächste und auch übernächste Messung bestätigte dann wieder die gestrigen Ergebnisse. Die Rechnung ergab jetzt auch ein brauchbar aussehendes Koordinatenpaar. Die Ungeduld liess uns die nochmalige Überprüfung der anderen Dosen ausschlagen. So ging es zum errechneten Punkt. Dort kam dann auch die große Dose zum Vorschein.
Es war also nur ein einziger Wert, der uns gestern so standhaft vom Erfolg abgehalten hatte.

Diese Runde hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Klasse Idee.

pas trouvé 17. mai 2010 Mairoa n'a pas trouvé le géoacache

Leider war die Information in Feldlinie #5 defekt. Dann kam auch noch unser Meßgerät irgendwo auf der Runde zu nah an einen ... . Danach zeigte es "andere" Werte. Da wir leider nicht genau wissen wo dies passiert ist, konnten wir den Fehler nicht ausgleichen.

Drohung:
Wir kommen wieder!

[:D]

trouvé 09. mai 2010 Eiche999 trouvé la géocache

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D][:D]
Nachdem wir uns erstmal verechnet hatten und am falschen Ort feststellten, hier kann die Dose nicht liegen,haben wir nochmals alles kontrolliert und fanden unserern Fehler. Bald standen wir an der richtigen Stelle und durften zur Belohnung uns in einem jungfräuliches Logbuch verewigen. Diese Serie hat uns viel Spass gemacht. Sie ist nicht ganz ohne,doch wenn man weiß wie man den Dosen ihr Geheimnis entlockt, geht alles ganz schnell. Am Final wartete auf uns eine schöne große Dose, befüllt mit vielen tollen Tauschgegenständen. Wir nahmen einen Rubick-Würfel und trennten uns von einem Dino und einem Deutschlandarmband.Danke für diese schöne Serie.

Les images pour ce log :
kleine Eiche beim loggenkleine Eiche beim loggen