Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Muggelpark and Muggelride

Da, wo Nora und Evan...

von meinschatz71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Mai 2010
 Gelistet seit: 20. Mai 2010
 Letzte Änderung: 16. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA5DA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Multi ist Fortsetzung von "Park and Ride" (GC1Z95J) und befindet sich in einem kleinen Park im Stadteil Neuenkirchen.

Meistens fährt man einfach vorbei, jedoch wird hier viel mit ehrenamtlichem Engagement gearbeitet. Das gefällt mir und deshalb verdient er einen Multi (Döschen wurden mir in der Vergangenheit hier mehrfach gemuggelt).
Es handelt sich um einen 2 Stationen-Multi mit Final. Es muss nichts gerechnet werden. Bitte nicht durch die Beete pflügen!
Je nach Wetter und Tageszeit ist mit Muggelaufkommen zu rechnen. In den Pausenzeiten der naheliegenden Schule sehr dezent sein!

Viel Spass beim Flanieren und Suchen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Muggelpark and Muggelride    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Februar 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag nach einem kleinen Spaziergang im Park den Cache gut gefunden und geloggtLachend!!



TFTC  OpaTheo

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', verlegt um 38 km

gefunden 12. Juni 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Ich bin mal langweilig und schreibe das, was auch meine Vorfinder zum Besten gaben: Die Stationen waren gut zu finden! ;) Allerdings hatte ich auch beim Final keinerlei Probleme. Lag wohl aber hauptsächlich auch daran, dass sich die Dose nicht wirklich vor mir versteckte. Also habe ich erst noch so getan als hätte ich sie nicht gesehen, um so mehr freute sich der kleine Petling, als ich ihn dann endlich gebahr. Äh, geborgte... Äh, na eben fand *herrschaftszeiten*!! Als wir uns dann veranschiedeten und nochmal kräftig umarmten, habe ich sie -ich denke im Sinne der Ownerin- wieder besser getarnt!!
Logzeit: 08.45 Uhr
DFDC und liebe Grüße an die Ownerin sagt conymahony

gefunden 24. Mai 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 50.107' E 008° 26.387'