Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wiener Jugendstil - (LP)

by Defenseless     Austria > Wien > Wien

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 16.025' E 016° 29.032' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:45 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 19 September 2009
 Listed since: 21 May 2010
 Last update: 07 December 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA5E2
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
96 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time

Description    Deutsch (German)

Traditional-Cache in Wien
Weglänge Parkmöglichkeit-Cache: Ca. 1km
Zeitaufwand(gesamt): ~ 45min.
Für Kinder nicht geeignet da an den Locations Absturzgefahr und Verletzungsgefahr besteht!
Bei Dunkelheit NICHT empfohlen (außer man sucht den besonderen Thrill)




Wiener Jugendstil - Foto

WIENER JUGENDSTIL - (Lost Place)


Einige Warnungen gleich vorweg: (nur damit mir dann keiner kommt und sagt ich hätte das erwähnen müßen)

.) Dieser Cache ist für Cacher mit schwachen Nerven und (oder) niederiger Ekelschwelle nicht zu empfehlen!
.) Ein suchen des Caches während der Nachtstunden ist zwar prinzipiell möglich, allerdings rate ich dringend davon ab!
.) Weiblichen Cachern rate ich nicht allein dort hin zu gehen, nehmt euch lieber noch eine zweite Person mit, vorallem wenn es bereits dunkel ist.

Falls dich die bisherigen Warnungen nicht abgeschreckt haben dann kanns ja losgehen:

Suche folgende Kennzahl: 50 81 29-35 336-5

Der Cache befindet sich natürlich an den Headerkoordinaten, durch das schlechte Signal könnte allerdings der Hint hilfreich sein.

Der Cache ist eine eckige Plastikbox mit den Maßen: ~20x20x5 cm

Je nach Lust und Laune kannst Du dann im Anschluß das Areal ausgiebig erkundigen.
Sei aber bitte vorsichtig und mach nichts kaputt ;-)

Viel Spaß beim suchen und bitte in den Logs nicht fluchen.

Defenseless


Wie immer, gilt auch hier ganz besonders:

.) Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich!
.) Überlege dir also vorher ob du diesen Cache machen mußt.
.) Der Cacheowner übernimmt keinerlei Verantwortung oder Haftung.





~ Ver. 1.0. 19.9.2009 ~

Additional hint   Decrypt

50 81 29-35 336-5 Cyngm55 avpug erfreivreg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wiener Jugendstil - (LP)    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 08 June 2010 tweetykojote found the geocache

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

Found 21 May 2010 guenti found the geocache

bereits am 19.10.2009 gefunden .... tftnc guenti

Found 10 December 2009 Robbie13 found the geocache

Mit toyosaurus leicht gefunden.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

Found 17 November 2009 landabschreiter found the geocache

Im dunkeln mit männlicher Verstärkung an den Waggons entlang geschlichen und die Box wurde rasch gefunden.

Found 23 October 2009 Termite2712 found the geocache

WOW! Das nenne ich wirklich einen lost place!
Wir fanden auch eine legale Zufahrt, die uns (war im Team mit abrasax und Mr. Mausbiber unterwegs) bis auf ca. 300 m zu Cachelocation brachte.
TFTC!
Termite2712