Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Area-51 @Night

von Defenseless     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 18.388' E 016° 38.029' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 13. Januar 2008
 Gelistet seit: 21. Mai 2010
 Letzte Änderung: 15. Dezember 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA5E9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
321 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   


Nachtcache in der Nähe von Wien
Weglänge: Ca. 3-4km
Parkempfehlung: N 48° 18,372 E 016° 38,0520
Zeitaufwand(gesamt Start-Cache-Start): ca.1,5Std.
"Wege" teilweise sehr matschig, gutes Schuhwerk erforderlich!
Bitte keine großen Rudel! Max.4 Personen um kein Aufsehen zu erregen.
Beachtet bitte auch die Hohe Terrain Wertung!




...kein Weg und keine Straßen führen dort hin...






Beginne deine Suche bei: N48°18,388 E016° 38,029

Start searching at: N48° 18,388 E016° 38,029
at a small path, small signs will show you where to go.


Ein schmaler dunkler Pfad wird dich zu Beginn noch in völliger Dunkelheit leiten. Die angebrachten Zeichen werden dir jedoch bald den richtigen Weg weisen!

AREA 51: N48° 18, I / II / III E016° 37, I / II / III



Bitte beachte folgende Hinweise:

Bitte schont die Vegetation und die Felder so gut es geht !!

Please take care of the vegetation on the farmers fields and find your own way !!


.) Nicht überall führen Wege hin, finde deinen eigenen Weg!
.) Daywalker: Der Cache wurde für die Nacht ausgelegt und ist daher auch erst in der Dunkelheit auffindbar. Es ist vielleicht nicht unmöglich ihn auch am Tag zu machen bereitet aber sicher keinen Spaß. Daher haltet euch bitte an die Empfehlungen.


Viel Erfolg und viel Glück, und lasst Euch nicht erwischen!





Weiterführende historische Infos gibt es: hier

Du kannst den Cache auch sehr gut mit diesem hier: GCXP3D kombinieren !


Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Area-51 @Night    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. Dezember 2014 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. November 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 9.12.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 09. Januar 2011 schaitti hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Luxusweibchen Birdspiders und Geo-Lutti diesen Nachtcache gemacht. Am Anfang war nicht ganz klar wie die Finals zu ermitteln sind aber nach einem Weilchen war alles klar. War bei dichtem Nebel eine interessante Erfahrung.Überhaupt für unseren Geo-Lutti, dessen 2er Cache das überhaupt erst war. (Bewertet mit 5 Sternen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]) Dose Ok! Inhalt Ok! TFTC schaitti

gefunden 01. November 2010 Eisvogel_ hat den Geocache gefunden

Beim vierten Versuch endlich mit Flachlandtapir den Cache gehoben. Das war mit Abstand der beste Cache, den ich je gesucht habe. So spannend, dass ich es immer wieder versucht habe, bis die Suche endlich erfolgreich war. 

TFTC

gefunden 01. November 2010 flachlandtapir hat den Geocache gefunden

Gestern endlich gefunden  ;-) 3 mal waren wir dort um dann endlich die erste Stage zu finden. Danke Defensless für den Hinweis. Die nächtliche Wanderung hat uns extremen Spaß bereitet. Für mich sicher einer der Best Caches Ever. TFTC.