Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Area-51 @Night

door Defenseless     Oostenrijk > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 18.388' E 016° 38.029' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 13. januari 2008
 Listed since: 21. mei 2010
 Laatste verandering: 15. december 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA5E9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
326 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Nachtcache in der Nähe von Wien
Weglänge: Ca. 3-4km
Parkempfehlung: N 48° 18,372 E 016° 38,0520
Zeitaufwand(gesamt Start-Cache-Start): ca.1,5Std.
"Wege" teilweise sehr matschig, gutes Schuhwerk erforderlich!
Bitte keine großen Rudel! Max.4 Personen um kein Aufsehen zu erregen.
Beachtet bitte auch die Hohe Terrain Wertung!




...kein Weg und keine Straßen führen dort hin...






Beginne deine Suche bei: N48°18,388 E016° 38,029

Start searching at: N48° 18,388 E016° 38,029
at a small path, small signs will show you where to go.


Ein schmaler dunkler Pfad wird dich zu Beginn noch in völliger Dunkelheit leiten. Die angebrachten Zeichen werden dir jedoch bald den richtigen Weg weisen!

AREA 51: N48° 18, I / II / III E016° 37, I / II / III



Bitte beachte folgende Hinweise:

Bitte schont die Vegetation und die Felder so gut es geht !!

Please take care of the vegetation on the farmers fields and find your own way !!


.) Nicht überall führen Wege hin, finde deinen eigenen Weg!
.) Daywalker: Der Cache wurde für die Nacht ausgelegt und ist daher auch erst in der Dunkelheit auffindbar. Es ist vielleicht nicht unmöglich ihn auch am Tag zu machen bereitet aber sicher keinen Spaß. Daher haltet euch bitte an die Empfehlungen.


Viel Erfolg und viel Glück, und lasst Euch nicht erwischen!





Weiterführende historische Infos gibt es: hier

Du kannst den Cache auch sehr gut mit diesem hier: GCXP3D kombinieren !


Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Area-51 @Night    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 15. december 2014 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 09. november 2014 Bundy609 has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 9.12.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Gevonden 06. september 2013 Eagle_ heeft de cache gevonden

Das war ein gemütlicher Spaziergang mit netten Freunden.
Was ich da gesehen habe? Mir wäre kaum was aufgefallen, hätte Geo-Moppel nicht vorher genau recherchiert und uns viele Details erzählt.
Wenn das Listing mehr Infos und Links preisgeben würde, wäre es interessanter gewesen.
DFDC

Gevonden 09. januari 2011 schaitti heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Luxusweibchen Birdspiders und Geo-Lutti diesen Nachtcache gemacht. Am Anfang war nicht ganz klar wie die Finals zu ermitteln sind aber nach einem Weilchen war alles klar. War bei dichtem Nebel eine interessante Erfahrung.Überhaupt für unseren Geo-Lutti, dessen 2er Cache das überhaupt erst war. (Bewertet mit 5 Sternen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]) Dose Ok! Inhalt Ok! TFTC schaitti

Gevonden 01. november 2010 Eisvogel_ heeft de cache gevonden

Beim vierten Versuch endlich mit Flachlandtapir den Cache gehoben. Das war mit Abstand der beste Cache, den ich je gesucht habe. So spannend, dass ich es immer wieder versucht habe, bis die Suche endlich erfolgreich war. 

TFTC