Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Tie a yellow ribbon...

Mein erster achtlos weggeworfener PETling ;)

by HerrMüller     Germany > Hessen > Hochtaunuskreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 21.231' E 008° 31.350' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:45 h   Route: 1.5 km
 Hidden on: 21 May 2010
 Listed since: 21 May 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA5EA

11 Found
1 Not found
4 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
541 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)  ·  English

 

 

 

Willkommen zu meinem Erstling.

Den zu findenden PETling trug ich schon einige Monate mit mir herum und konnte heute spontan ein hübsches Plätzchen dafür ausmachen.

Im Rahmen eines sonntäglichen Spaziergangs oder mal eben zwischendurch führt Euch Euer Weg an dieses lauschige Aussichtplätzchen direkt unter einem Sendemasten.

Je nach gewähltem Parkplatz kann der Weg zwischen 500m bis 1,5km betragen. Die von mir gegangene Strecke ist etwas holprig und hat zuletzt einen kleinen Anstieg, sollte aber per (gut gefedertem) Kinderwagen mit motiviertem Anschieber(In) zu machen sein. Aus Richtung Eschbach kommend ist ein Teil des Weges sogar geteert.

Einen kürzeren und weniger mühsamen Weg durch den Wald könnt Ihr Euch ja auch suchen ;)

 

Viel Spaß beim ausgucken wünscht

HerrMüller

 

kurzlog4.JPG

 

Mein Glückwunsch zum regulären Erstfund geht an SCHIMMI  Cool 

Additional hint   Decrypt

Vpu fpujöer qre Fgrva ynt fpuba qbeg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Tie a yellow ribbon...    Found 11x Not found 1x Note 4x Maintenance 1x

Archived 01 November 2015 HerrMüller has archived the cache

Tjoa...dann können wir hier auch mal einpacken. Zwei Jahre ohne Fund sind eine deutliche Sprache....

 

Bye, bye, baby....bye, bye...! Zunge raus....and that was all she wrote.....

Note 14 May 2013 HerrMüller wrote a note

*** Cachekontrolle nach DNF ***

Alles bestens ! Zwinkernd

Gruß und frohes suchen

 

HerrMüller Cool

Found 13 October 2012 Omchen found the geocache

Oh lala, das ging ja ganz schön steil bergan. Aber der Blick von oben war grandios. Vielen Dank Omchen

Found 30 June 2012 dellesclan found the geocache

...ach, da streift man  zusammen mit Cacher-Oma durch die Felder bei einem herrlichem Wetter. Gefunden war es schnell und somit konnten wir uns auf einer Bank niederlassen. Lächelnd Eine wundervolle Aussicht genießen, bevor wir wieder den Rückweg starteten. Vielen Dank für´s herführen.

Später musste ich doch mit Erschrecken feststellen, dass ich meine Sonnenbrille auf der gemütlichen "Rentner"Bank hab liegen gelassen.Stirnrunzelnd tssss, also später -diesmal im Eiltempo- nochmal hin aber .....schade....... war wohl noch jemand nach uns hier...najaUnentschlossen zumindest eine Woche hat mich die Brille begleitet.

 

Es grüßt und bedanken sich fürs ZeigenLachend

Dellesclan + schnuffi1948


Found 10 May 2012 4_Vs found the geocache

So, den kann ich dann auch von meiner Liste streichen. Wirklich sehr optimistisches Logbuch ;)
Eine nette Ecke, ein netter Spaziergang und eine gut zu findene "Dose".

Schönen Gruß
Micha von den 4_Vs