Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tetrao urogallus

Wenns' mal wieder eine längere Wanderung sein darf.

von Mountain Bruno     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.966' E 007° 46.734' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 23. Mai 2010
 Gelistet seit: 23. Mai 2010
 Letzte Änderung: 29. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCA608
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nein ich bin nicht unter die Ornithologen gegangen ... vielleicht findet ihr es ja selbst heraus, warum der Cache diesen etwas merkwürdigen Namen trägt. Wink



Bei diesem Cache ist vor allem der Weg das Ziel. Ihr könnt selbst entscheiden, ob es nur ein kurzer Spaziergang (von der K29) oder eine lange Wanderung durch den Binger Wald sein soll.

Die ganz sportlichen unter euch können natürlich auch das Mountain Bike, so wie ich beim Auslegen
Wink, nehmen. Das letzte Stück wird dann aber verdammt hart.

Bitte nur tagsüber suchen, bis auf die letzten Meter zum Cache müssen keine Wege verlassen werden.
Bitte auch das Spoilerfoto verwenden!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Binger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tetrao urogallus    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. April 2019 Mountain Bruno hat den Geocache archiviert

gefunden 19. August 2017 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt.

 

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 05. Mai 2013 Litthard hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang und Anstieg konnte die Dose bei schönstem Frühlingswetter geborgen werden.
LBSFDC

gefunden 05. Juli 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen B-Team-Runde der EGDBDC kamen Mountain Bruno und ich auch an diesem Theater vorbei. Wir zogen die kurze Wanderung vor, schließlich galt es ja auch noch ein paar andere Aufgaben zu erledigen. Und so richtig ergiebig war dieser Teil der Runde für MB ja nicht, andererseits - jetzt weiß er wieder, wo die Dose liegt. ;-)

Vielen Dank für diesen Cache, Mountain Bruno!!!

gefunden 01. November 2010 Gandalfs Erben hat den Geocache gefunden

Über Stock und Stein dem Ziel entgegen. Vielen Dank fürs Zeigen!

Gandalfs Erben