Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Stein an Stein-der Stadtpark wird bald fertig sein

door Hermine0815     Duitsland > Hessen > Bergstraße

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 35.753' E 008° 28.441' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 18. mei 2009
 Listed since: 23. mei 2010
 Laatste verandering: 22. maart 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA60B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
0 Negeerders
349 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Cache mitten in Lampertheim - Endlich!

 

Während der 72-Stunden-Aktion des BDKJ (Bund der Deutschen katholischen Jugend) kam uns die Idee zu unserem ersten selbst ausgelegten Cache.

Alle beteiligten Aktionsgruppen erhalten jeweils eine soziale, ökologische, interkulturelle oder gemeinnützige Aufgabe, die sie innerhalb von 72 Stunden lösen müssen.

Die Lampertheimer St.-Georgspfadfinder des Stammes Guy de Larigaudie mussten im Stadtpark einige Aufgaben lösen, unter anderem einen Platz in der Nähe des Caches.

Viel Spass beim Suchen! Es ist eine small-Box, wird evtl. vergrößert, wenn sie gut angenommen wird. Aber Bleistift, Logbuch und Spitzer sind drin. Ebenso ein wenig Platz für Coins oder kleine TBs. Ist unser erster Cache und wir bitten Fehler zu entschuldigen... :)

Achja: Und Vorsicht...Muggelgegend... Das Versteck ist aber problemlos zu meistern im richtigen Moment...

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgerpx Qvpu... Avk süe rvara xyrvara Zrafpura... Zruerer üorervanaqre trua... :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

SPOILER - Hier hinter isser...
SPOILER - Hier hinter isser...

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Locked 22. maart 2014 Hermine0815 has locked the cache

Momentan wird der Cache überarbeitet. Sorry. Wir bitten um etwas Geduld...

Niet gevonden 17. maart 2014, 17:40 chrisbenz heeft de cache niet gevonden

Direkt vor der Haustür sollte dieser Cache sein. Ich habe sogar die Zwerge auf die Schultern genommen, um das Versteck zu begutachten. Leider erfolglos  :(
Seit September war schon keiner mehr hier, ist denn der Cache noch da?

Gevonden 15. september 2013 Hollowangel heeft de cache gevonden

Gefunden:)

Gevonden 08. augustus 2013 Droelfzehn heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Sebulon82 nach der Arbeit (und Besuch bei Owners) gut gefunden, auch wenn uns die Dschi-Pi-Ässe erst auf die andere Seite des Weges leiten wollten. Das Hinweisbildchen brachte uns dann auf den richtigen Weg.

Gut das ich Sebulon82 als Körpergrößendefizitsausgleichscacher dabei hatte! - Da hätten sonst einige "Männlichen roten Huftiere" sterben müssen...
Das Zurücklegen gestaltete sich, aufgrund eines bankbesetzenden Rauchermuggels, etwas langwierig und so griffen wir zur "Du-weißt-gleich-genau-was-wir-gemacht-haben-Verwirrtaktik": Das Döschen unsichtbar im Versipack geparkt verschwinden beide in einem anderen Gebüsch, einer legt die Dose zurück und beim wiederaustritt nicht vergessen so zu tun als ob man den Reißverschluß an der Hose zumacht ... ]

TFTC
Droelfzehn

Gevonden 29. mei 2012 Funny_Lions heeft de cache gevonden

Super! Wir haben endlich unseren ersten Cache gehoben. War ganz lustig weil wir ewig gewartet haben bis es muggelfrei war und es dann ganz schnell gehen musste. Hat Spaß gemacht weil die ganze Familie dabei sein konnte.