Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Isla La Graciosa der Zweite

Graciosa in der Nähe von Lanzarote

di Geckos-Köln     Spagna

N 29° 13.150' W 013° 32.180' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Lunghezza percorso: 7.5 km
 Nascosta il: 04. maggio 2010
 Pubblicata dal: 23. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 29. ottobre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCA60C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
317 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo lieber Cacher,

dieser Schatz befindet sich in der Nähe eines sehr schönen Strandes. Vom Hafen in Caleta del Sebo läuft man weniger als eine Stunde und man kommt nur zu Fuß dort hin.

Von Lanzarote fährt regelmäßig eine Fähre. Sie braucht in etwa eine halbe Stunde.

Wenn man baden will lohnt sich der Strandbesuch auf alle Fälle.

Dieser Cache lässt sich auch sehr gut mit dem Cache "Isla la Graciosa first (near Lanzarote)" von familysearch kombinieren.

 

UPDATE Oktober 2018:

wir waren endlich mal wieder selbst dort und konnten sehr zufrieden feststellen, dass der Cache immer noch da und gut erhalten ist. Wir haben ihn etwas aufgefüllt, so dass es sich lohnen sollte, den Cache zu finden. Lächelnd

Liebe Grüße

Die Geckos-Köln

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Isla La Graciosa der Zweite    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. novembre 2017, 14:51 caminocorto ha trovato la geocache

Heute bei bestem Wander- und Badewetter gut gefunden. Wie viel Zeit doch hier zwischen zwei Funden liegt. Ich bin froh über die opencaching-Dosen, denn die fünf von geocaching.com habe ich schon "erledigt". Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 29. novembre 2016 Homer Jay ha trovato la geocache

Sehr schöne Location und die Dose konnte gut gefunden werden. Alles okay!
TFTC Homer Jay

trovata 07. ottobre 2016, 22:35 tanuva ha trovato la geocache

TFTC! Without this cache we'd never have walked this far and we hadn't discovered this beautiful beach below the mighty volcano. Thanks!