Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Sei Stille

Sei Stille

par DSw84     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 53.435' E 008° 09.181' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 17. mai 2010
 Affiché depuis : 23. mai 2010
 Dernière mise à jour : 28. novembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCA617

17 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
114 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier befindet sich eine "Gedenk-Eiche". Zum Gedenken der Opfer des 1. und 2. Weltkrieges. Ein ruhiges Plätzchen um einfach mal inne zu halten. ...und denkt immer daran: Sei Stille!...

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeinde Netphen (Infos), Naturpark Rothaargebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sei Stille    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

trouvé 28. mai 2014 woren81 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Cacherrunde heute in Netphen Deuz unterwegs und diesen kleinen hier mal besucht.
Der Zugang war bei nassen und feuchtem Wetter etwas schwierig und auch sehr zugewachsen, wie auch schon vom Owner beschrieben.Angekommen wurde kurz eine Gedenkminute eingelegt und danach erfolgreich geloggt.

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem sächsichen Dresden.

OC-Team archivé 28. novembre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 14. août 2013 r.u.f. trouvé la géocache

Nachlog!

 

Dose gut gefunden.

 

DFDC..............r.u.f.

trouvé 07. octobre 2012 Team Feuerdeuwel trouvé la géocache

Dieses war ja garnicht so einfach. Wir hatten sehr schnell den Baum gesichtet aber mit dem dahinkommen war schlecht. Gut das es zwischenzeitlich Herbst geworden ist sonst hätte es wieder einige Verletzungen gegeben. Sehr schöner Ort wenn der beschwerliche Weg nicht wäre. Danke fürs zeigen.

Note 16. avril 2012 Schrottie a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)