Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Lenis Meilenstein

Der Cache ist besonders gut für Kinder geeignet.

par silverman     Allemagne > Hessen > Groß-Gerau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 51.578' E 008° 30.313' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 23. mai 2010
 Affiché depuis : 23. mai 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCA61E

4 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
1 Ignoré
265 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache ist auch gut mit dem Rad zu erreichen, vor allem wenn man danach noch weiter zum Weilerhof oder Kiesteich fahren möchte. Hier noch ein paar Rätsel, die ihr auf dem Weg zum Schatz lösen könnt:

1) Welches Gemüse ist immer lustig?

2) Welches Tier ist am stärksten?

3) Welche Enten trinken Bier?

 Die Lösungen findet ihr im Cache. Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß und hoffe auf schöne Kommentare. Cool

 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lenis Meilenstein    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 10. octobre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 09. octobre 2013 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 09. octobre 2013 2Abendsegler n'a pas trouvé le géoacache

Ich schließe mich Riedxela an. Auch ich konnte an den einzigen in Frage kommenden Stellen keine Dose finden. Der letzte Fund liegt fast zwei Jahre zurück. Der Besitzer scheint nicht wirklich aktiv zu sein. Vielleicht sollte man eine Deaktivierung oder sogar eine Archivierung in Betracht ziehen.

(Ich werde den Cache anschließend melden.)

Der kleine Spaziergang hat mir aber trotzdem gefallen, vielen Dank.

pas trouvé 09. août 2013 Riedxela n'a pas trouvé le géoacache

Habe kein Cache mehr entdecken können an den einzigen in Frage kommenden Stellen. Die Dose ist wohl nicht mehr da!

SCHAAADE!

trouvé 18. octobre 2011 silverman trouvé la géocache

Habe heute den Cache ausgebessert ist alles wieder in Ordnung.Bitte machen sie in die innere Tüte einen Knoten.Lachend