Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Lenis Meilenstein

Der Cache ist besonders gut für Kinder geeignet.

di silverman     Germania > Hessen > Groß-Gerau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 51.578' E 008° 30.313' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. maggio 2010
 Pubblicata dal: 23. maggio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA61E

4 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
4 Osservata
1 Ignorata
265 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache ist auch gut mit dem Rad zu erreichen, vor allem wenn man danach noch weiter zum Weilerhof oder Kiesteich fahren möchte. Hier noch ein paar Rätsel, die ihr auf dem Weg zum Schatz lösen könnt:

1) Welches Gemüse ist immer lustig?

2) Welches Tier ist am stärksten?

3) Welche Enten trinken Bier?

 Die Lösungen findet ihr im Cache. Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß und hoffe auf schöne Kommentare. Cool

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lenis Meilenstein    trovata 4x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 10. ottobre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 09. ottobre 2013 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

non trovata 09. ottobre 2013 2Abendsegler non ha trovato la geocache

Ich schließe mich Riedxela an. Auch ich konnte an den einzigen in Frage kommenden Stellen keine Dose finden. Der letzte Fund liegt fast zwei Jahre zurück. Der Besitzer scheint nicht wirklich aktiv zu sein. Vielleicht sollte man eine Deaktivierung oder sogar eine Archivierung in Betracht ziehen.

(Ich werde den Cache anschließend melden.)

Der kleine Spaziergang hat mir aber trotzdem gefallen, vielen Dank.

non trovata 09. agosto 2013 Riedxela non ha trovato la geocache

Habe kein Cache mehr entdecken können an den einzigen in Frage kommenden Stellen. Die Dose ist wohl nicht mehr da!

SCHAAADE!

trovata 18. ottobre 2011 silverman ha trovato la geocache

Habe heute den Cache ausgebessert ist alles wieder in Ordnung.Bitte machen sie in die innere Tüte einen Knoten.Lachend