Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Lenis Meilenstein

Der Cache ist besonders gut für Kinder geeignet.

door silverman     Duitsland > Hessen > Groß-Gerau

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 51.578' E 008° 30.313' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. mei 2010
 Listed since: 23. mei 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA61E

4 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
4 Volgers
1 Negeerders
265 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache ist auch gut mit dem Rad zu erreichen, vor allem wenn man danach noch weiter zum Weilerhof oder Kiesteich fahren möchte. Hier noch ein paar Rätsel, die ihr auf dem Weg zum Schatz lösen könnt:

1) Welches Gemüse ist immer lustig?

2) Welches Tier ist am stärksten?

3) Welche Enten trinken Bier?

 Die Lösungen findet ihr im Cache. Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß und hoffe auf schöne Kommentare. Cool

 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lenis Meilenstein    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 10. oktober 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 09. oktober 2013 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 09. oktober 2013 2Abendsegler heeft de cache niet gevonden

Ich schließe mich Riedxela an. Auch ich konnte an den einzigen in Frage kommenden Stellen keine Dose finden. Der letzte Fund liegt fast zwei Jahre zurück. Der Besitzer scheint nicht wirklich aktiv zu sein. Vielleicht sollte man eine Deaktivierung oder sogar eine Archivierung in Betracht ziehen.

(Ich werde den Cache anschließend melden.)

Der kleine Spaziergang hat mir aber trotzdem gefallen, vielen Dank.

Niet gevonden 09. augustus 2013 Riedxela heeft de cache niet gevonden

Habe kein Cache mehr entdecken können an den einzigen in Frage kommenden Stellen. Die Dose ist wohl nicht mehr da!

SCHAAADE!

Gevonden 18. oktober 2011 silverman heeft de cache gevonden

Habe heute den Cache ausgebessert ist alles wieder in Ordnung.Bitte machen sie in die innere Tüte einen Knoten.Lachend