Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

beim Biberloch

Der erste Geocache, versteckt von den 4 Hubers!

par die4hubers     Allemagne > Bayern > Schwandorf

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 17.649' E 012° 05.431' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 27. mai 2010
 Affiché depuis : 24. mai 2010
 Dernière mise à jour : 25. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCA625
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
101 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Das ist der erste GEO-Cache der 4 Huber´s - ausgedacht und versteckt von Jonas, unserem Jüngsten. Das Versteck ist in der Nähe einer seiner Lieblingsplätze am Retzerweiher bei den Biberrutschen. Parken kann man am einfachsten bei der Schule in Büchelkühn (N49°17.386 E12°05.176).

Im Cache befinden sich:
- Logbuch, Bleistift, Spitzer (bitte nicht entfernen).
- eine "Erstfinder-Urkunde" für den Ersten, der diese Cache hebt.
- Schätze zum Tauschen: Dinosaurier, Haifisch, Stocknagel, Sternpin, Armband.

Indice additionnels   Déchiffrer

Gvrevfpu thg, Naab 2008.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour beim Biberloch    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. juillet 2010 wunderbarweich trouvé la géocache

Juchu - auch der zweite Cache ist erobert. Wunderschönes Plätzchen - und raffiniertes Versteck, dieses... ups, sorry, darf ja nix verraten, sollt ja selber suchen! Aber das lohnt sich - danke fürs ausdenken und verstecken!

trouvé 21. juin 2010 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Ein herrliches Platzerl, fehlt nur noch ein Bankerl . Das Versteck war natürlich gleich enttarnt, aber als ich einige Meter entfernt gerade am Loggen war, kam ein älterer Herr mit Fahrrad, Anhänger und Angelruten . Er parkte direkt vor dem Versteck und packte seine Angeln aus. Nun war die einzige Möglichkeit ihn einzuweihen. Wir haben uns daraufhin recht nett unterhalten und ich zeigte ihm den Cache und das Versteck (das ihm ohnehin schon in den letzten Tagen aufgefallen war ). Danke fürs Herführen an diese schöne Stelle!

OC#672 / 14:45
Out: Guardian Christopher Geocoin

trouvé 27. mai 2010 whans trouvé la géocache

[:D] [:D] [:D] F T F [:D] [:D] [:D]

Nachdem ich gesehen habe, dass in unserer Nähe ein neuer Cache versteckt wurde, fuhr ich gleich mit wtani los, um ihn zu suchen. Wir konnten ihn auch problemlos finden. Ein schönes Plätzchen habt ihr euch da ausgesucht, das ich auch noch nicht kannte, obwohl ich sehr oft hier unterwegs bin.
Die Einladung in der Erstfinderurkunde nahmen wir dann auch gleich an, und besuchten die Owner zu Hause[^]. Wir haben uns dann noch ein Weilchen nett unterhalten, bevor wir uns dann wieder auf den Heimweg machten.

Wir wünschen den 4 Hubers viel Spaß mit dem neuen Hobby.

no trade
whans