Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

beim Biberloch

Der erste Geocache, versteckt von den 4 Hubers!

di die4hubers     Germania > Bayern > Schwandorf

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 17.649' E 012° 05.431' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 27. maggio 2010
 Pubblicata dal: 24. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 25. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA625
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
101 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das ist der erste GEO-Cache der 4 Huber´s - ausgedacht und versteckt von Jonas, unserem Jüngsten. Das Versteck ist in der Nähe einer seiner Lieblingsplätze am Retzerweiher bei den Biberrutschen. Parken kann man am einfachsten bei der Schule in Büchelkühn (N49°17.386 E12°05.176).

Im Cache befinden sich:
- Logbuch, Bleistift, Spitzer (bitte nicht entfernen).
- eine "Erstfinder-Urkunde" für den Ersten, der diese Cache hebt.
- Schätze zum Tauschen: Dinosaurier, Haifisch, Stocknagel, Sternpin, Armband.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Gvrevfpu thg, Naab 2008.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per beim Biberloch    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. luglio 2010 wunderbarweich ha trovato la geocache

Juchu - auch der zweite Cache ist erobert. Wunderschönes Plätzchen - und raffiniertes Versteck, dieses... ups, sorry, darf ja nix verraten, sollt ja selber suchen! Aber das lohnt sich - danke fürs ausdenken und verstecken!

trovata 21. giugno 2010 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Ein herrliches Platzerl, fehlt nur noch ein Bankerl . Das Versteck war natürlich gleich enttarnt, aber als ich einige Meter entfernt gerade am Loggen war, kam ein älterer Herr mit Fahrrad, Anhänger und Angelruten . Er parkte direkt vor dem Versteck und packte seine Angeln aus. Nun war die einzige Möglichkeit ihn einzuweihen. Wir haben uns daraufhin recht nett unterhalten und ich zeigte ihm den Cache und das Versteck (das ihm ohnehin schon in den letzten Tagen aufgefallen war ). Danke fürs Herführen an diese schöne Stelle!

OC#672 / 14:45
Out: Guardian Christopher Geocoin

trovata 27. maggio 2010 whans ha trovato la geocache

[:D] [:D] [:D] F T F [:D] [:D] [:D]

Nachdem ich gesehen habe, dass in unserer Nähe ein neuer Cache versteckt wurde, fuhr ich gleich mit wtani los, um ihn zu suchen. Wir konnten ihn auch problemlos finden. Ein schönes Plätzchen habt ihr euch da ausgesucht, das ich auch noch nicht kannte, obwohl ich sehr oft hier unterwegs bin.
Die Einladung in der Erstfinderurkunde nahmen wir dann auch gleich an, und besuchten die Owner zu Hause[^]. Wir haben uns dann noch ein Weilchen nett unterhalten, bevor wir uns dann wieder auf den Heimweg machten.

Wir wünschen den 4 Hubers viel Spaß mit dem neuen Hobby.

no trade
whans