Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Erholung ganz nah

Ein schöner Platz für Groß und Klein

by Meestaa     Germany > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 53.544' E 007° 05.579' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 0:15 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 23 May 2010
 Listed since: 24 May 2010
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA62A

24 Found
1 Not found
1 Note
6 Watchers
0 Ignorers
346 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Koenigsforst und vorgelagerte Freiraeume (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Erholung ganz nah    Found 24x Not found 1x Note 1x

Found 04 May 2012 Amarthan found the geocache

Als ich gestern mit meinem Cache-Doggel eine Runde durch Gut Leidenhausen gedreht hab, bin ich auch hier vorbeigekommen. Da ich den Cache schon vor längerer Zeit auf mein GPS geladen hatte, hab ich nicht mitbekommen das der Cache zur Zeit nicht zugänglich ist. Dieses stellte ich aber relativ schnell fest. Das suchen hab ich natürlich sofort eingestellt um das junge Glück nicht zu stören. Noch schnell ein Foto gemacht und den Owner kontaktiert. Dieser gab mir dann netterweise die Logfreigabe. TFTC

Found 03 March 2012 Xyro found the geocache

Wir haben den Cache nicht direkt gefunden. Jedoch nach etwas längerer Suche doch erfolgreich. Es ist wirklich zu empfehlen, wenn man ihn sucht, wenn nicht soviel Muggelalarm herrscht, das es sonst schon etwas peinlich sein könnte. Unentschlossen

Found 01 January 2012 MarcusCGN found the geocache

Geniales Versteck, was man jedoch bei Dämmerung, oder aber Besser in Duinkelheit aufsuchen sollte, aber gut gefunden.

 

TFC

 

gruß MarcusCGN

Found 12 November 2011 kiki2001 found the geocache

Gut gefunden. Logpapier voll!

Found 21 August 2011 Südstadtcacher found the geocache

Nun haben wir auch diesen schönen cach erlegt. Dank der jüngeren im Team konnten wir ihn trotz vieler großer und kleiner Muggel unauffällig ermitteln und bergen.

Vielen Dank für den schönen cach,

die vier großen und kleinen Südstadtcacher