Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Erholung ganz nah

Ein schöner Platz für Groß und Klein

por Meestaa     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 53.544' E 007° 05.579' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 23. mayo 2010
 Publicado desde: 24. mayo 2010
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCA62A

24 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
6 Observado
0 Ignorado
346 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Koenigsforst und vorgelagerte Freiraeume (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Erholung ganz nah    encuentran 24x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 04. mayo 2012 Amarthan ha encontrado el geocache

Als ich gestern mit meinem Cache-Doggel eine Runde durch Gut Leidenhausen gedreht hab, bin ich auch hier vorbeigekommen. Da ich den Cache schon vor längerer Zeit auf mein GPS geladen hatte, hab ich nicht mitbekommen das der Cache zur Zeit nicht zugänglich ist. Dieses stellte ich aber relativ schnell fest. Das suchen hab ich natürlich sofort eingestellt um das junge Glück nicht zu stören. Noch schnell ein Foto gemacht und den Owner kontaktiert. Dieser gab mir dann netterweise die Logfreigabe. TFTC

encuentran 03. marzo 2012 Xyro ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache nicht direkt gefunden. Jedoch nach etwas längerer Suche doch erfolgreich. Es ist wirklich zu empfehlen, wenn man ihn sucht, wenn nicht soviel Muggelalarm herrscht, das es sonst schon etwas peinlich sein könnte. Unentschlossen

encuentran 01. enero 2012 MarcusCGN ha encontrado el geocache

Geniales Versteck, was man jedoch bei Dämmerung, oder aber Besser in Duinkelheit aufsuchen sollte, aber gut gefunden.

 

TFC

 

gruß MarcusCGN

encuentran 12. noviembre 2011 kiki2001 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Logpapier voll!

encuentran 21. agosto 2011 Südstadtcacher ha encontrado el geocache

Nun haben wir auch diesen schönen cach erlegt. Dank der jüngeren im Team konnten wir ihn trotz vieler großer und kleiner Muggel unauffällig ermitteln und bergen.

Vielen Dank für den schönen cach,

die vier großen und kleinen Südstadtcacher