Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Erholung ganz nah

Ein schöner Platz für Groß und Klein

di Meestaa     Germania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 53.544' E 007° 05.579' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 23. maggio 2010
 Pubblicata dal: 24. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA62A

24 trovata
1 non trovata
1 Nota
6 Osservata
0 Ignorata
346 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Koenigsforst und vorgelagerte Freiraeume (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Erholung ganz nah    trovata 24x non trovata 1x Nota 1x

trovata 04. maggio 2012 Amarthan ha trovato la geocache

Als ich gestern mit meinem Cache-Doggel eine Runde durch Gut Leidenhausen gedreht hab, bin ich auch hier vorbeigekommen. Da ich den Cache schon vor längerer Zeit auf mein GPS geladen hatte, hab ich nicht mitbekommen das der Cache zur Zeit nicht zugänglich ist. Dieses stellte ich aber relativ schnell fest. Das suchen hab ich natürlich sofort eingestellt um das junge Glück nicht zu stören. Noch schnell ein Foto gemacht und den Owner kontaktiert. Dieser gab mir dann netterweise die Logfreigabe. TFTC

trovata 03. marzo 2012 Xyro ha trovato la geocache

Wir haben den Cache nicht direkt gefunden. Jedoch nach etwas längerer Suche doch erfolgreich. Es ist wirklich zu empfehlen, wenn man ihn sucht, wenn nicht soviel Muggelalarm herrscht, das es sonst schon etwas peinlich sein könnte. Unentschlossen

trovata 01. gennaio 2012 MarcusCGN ha trovato la geocache

Geniales Versteck, was man jedoch bei Dämmerung, oder aber Besser in Duinkelheit aufsuchen sollte, aber gut gefunden.

 

TFC

 

gruß MarcusCGN

trovata 12. novembre 2011 kiki2001 ha trovato la geocache

Gut gefunden. Logpapier voll!

trovata 21. agosto 2011 Südstadtcacher ha trovato la geocache

Nun haben wir auch diesen schönen cach erlegt. Dank der jüngeren im Team konnten wir ihn trotz vieler großer und kleiner Muggel unauffällig ermitteln und bergen.

Vielen Dank für den schönen cach,

die vier großen und kleinen Südstadtcacher