Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Erholung ganz nah

Ein schöner Platz für Groß und Klein

door Meestaa     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 53.544' E 007° 05.579' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 23. mei 2010
 Listed since: 24. mei 2010
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA62A

24 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
6 Volgers
0 Negeerders
346 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Koenigsforst und vorgelagerte Freiraeume (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Erholung ganz nah    Gevonden 24x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 04. mei 2012 Amarthan heeft de cache gevonden

Als ich gestern mit meinem Cache-Doggel eine Runde durch Gut Leidenhausen gedreht hab, bin ich auch hier vorbeigekommen. Da ich den Cache schon vor längerer Zeit auf mein GPS geladen hatte, hab ich nicht mitbekommen das der Cache zur Zeit nicht zugänglich ist. Dieses stellte ich aber relativ schnell fest. Das suchen hab ich natürlich sofort eingestellt um das junge Glück nicht zu stören. Noch schnell ein Foto gemacht und den Owner kontaktiert. Dieser gab mir dann netterweise die Logfreigabe. TFTC

Gevonden 03. maart 2012 Xyro heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache nicht direkt gefunden. Jedoch nach etwas längerer Suche doch erfolgreich. Es ist wirklich zu empfehlen, wenn man ihn sucht, wenn nicht soviel Muggelalarm herrscht, das es sonst schon etwas peinlich sein könnte. Unentschlossen

Gevonden 01. januari 2012 MarcusCGN heeft de cache gevonden

Geniales Versteck, was man jedoch bei Dämmerung, oder aber Besser in Duinkelheit aufsuchen sollte, aber gut gefunden.

 

TFC

 

gruß MarcusCGN

Gevonden 12. november 2011 kiki2001 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Logpapier voll!

Gevonden 21. augustus 2011 Südstadtcacher heeft de cache gevonden

Nun haben wir auch diesen schönen cach erlegt. Dank der jüngeren im Team konnten wir ihn trotz vieler großer und kleiner Muggel unauffällig ermitteln und bergen.

Vielen Dank für den schönen cach,

die vier großen und kleinen Südstadtcacher