Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Sprungturm

von Homerpalooza     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 27.659' E 011° 14.414' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. Mai 2010
 Gelistet seit: 24. Mai 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA64F

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sprungturm    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juli 2011 meygrino hat den Geocache gefunden

22:40

Nachdem ich vorhin die "Schwere Last" gehoben habe musste ich den hier natürlich auch mitnehmen. Und die Dose war genau da, wo ich sie erhofft aber doch zuletzt gesucht habe.
Das war ein Spaß. Auch wenn ich einen solchen Sprungturm nie verwendet habe.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

gefunden 29. Oktober 2010 sunnythedog hat den Geocache gefunden

Bei unserem Hunde & Cache-Kurzurlaub auf Fehmarn schnell und gut gefunden.

TFTC

gefunden 12. Oktober 2010 ubelouni hat den Geocache gefunden

ein sportlicher Cache, sehr schön!

gefunden 08. Oktober 2010 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Hier lag mal ein Cache von mir.
Deshalb war das finden kein Problem.
TFTC

gefunden 12. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Hihi, echt geil (ups und das in meinem Alter) ;-)