Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Goldesel streck dich!

di Homerpalooza     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 29.831' E 011° 04.122' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 24. maggio 2010
 Pubblicata dal: 24. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA665

14 trovata
2 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
98 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Goldesel streck dich!    trovata 14x non trovata 2x Nota 1x

non trovata 05. agosto 2011 roamer_ge non ha trovato la geocache

Okay hier war unsere PQ einfach nicht aktuell genug,
sonst hätten wir gar nicht erst gesucht.
Aber so reihen wir uns bei den DNF'lern ein.

trovata 04. giugno 2011 die Drahtesel ha trovato la geocache

Erst zusammen mit Jamoka schön lecker in Dänschendorf Schnitzel gegessen, und gut genährt diesen Cache in Angriff genommen. Schöne Dose. Vielen Dank.

trovata 18. ottobre 2010 ubelouni ha trovato la geocache

so zum Strecken wars doch nicht

trovata 07. ottobre 2010 Kaua ha trovato la geocache

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 55 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1334

trovata 14. settembre 2010 Team Riker ha trovato la geocache


Endlich mal eine Große Dose [:D][:D]

Unser dritter Tag in Fehmarn, Wetter bewölkt aber trocken und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir
hier auch angehalten um den Cache zu suchen.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker