Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Space Taxi

by Homerpalooza     Germany > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 26.018' E 011° 16.288' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 24 May 2010
 Listed since: 24 May 2010
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA66E

18 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
49 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Alleen und Baumreihen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Space Taxi    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 18 September 2011 Philka2006 found the geocache

Mit gekrieche und Hals ferrenken.

Found 02 August 2011 roamer_ge found the geocache

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.
Nachdem fund gab es gleich neben an lecker Apfelstrudel und Windbeutel icon_smile_blush.gif
Danke für den Cache.

Found 16 July 2011 meygrino found the geocache

18:10

Spacige Dose. War nicht zu übersehen.
Und einer von wenigen homerpaloozas die sich nicht vor mir verbergen konnten.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

Found 13 June 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einem Kurzurlaub nach Pfingsten gut gefunden. Danke für den Cache.

Found 26 February 2011 dellwo found the geocache

Auf der heutigen Stippvisite auf / in Fehmarn hatten wir -- wie bei allen vorangegangenen Touren -- viel Spaß. Die ganze Woche lang war das Wetter für Samstag schlecht angesagt, doch wir hatten Glück. Wir erlebten eine sonnige Insel, auf der wir uns ein paar schöne Stunden gönnen konnten. So frisch wie heute war es zwar noch nie, dafür war die Insel natürlich deutlich leerer als im Sommer. Bei weniger Schnee werden wir sicher später im Jahr nochmals vorbei schauen. Es ist schön, dass es hier immer wieder neue Dosen gibt, so dass wir es zum Glück auch diesmal nicht geschafft haben, die Insel auch nur ansatzweise leer zu cachen. [:)] Das ist wirklich 'spacig'. Dazu kann man sich zum Loggen dann schön hinsetzen. Danke für den Cache. Grüße dellwo