Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

FTF

por henni-boy     Alemania > Schleswig-Holstein > Neumünster, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 04.313' E 009° 56.528' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. junio 2009
 Publicado desde: 24. mayo 2010
 Última actualización: 21. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCA678
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
9 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Anlässlich meines 50. FTF habe ich mal ein Fläschchen geöffnet.

Dabei kam mir die Idee auch mal wieder einen cache zu legen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass zum Bergen des caches KEIN Werkzeug benötigt wird und NICHTS auseinander gebaut werden muss!!!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por FTF    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. junio 2010 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Nach einer kurzen Einkaufstour in Neumünster stand dieser Cache noch auf dem Plan.
Ich hatte hier schon mal gesucht, als der Cache gerade weg gewesen war und ich wusste auch, was es zu finden galt. So war es heute für mich ein schnell geloggter Drive-In-Cache.

encuentran 19. enero 2010 Mairoa ha encontrado el geocache

Ob durch Unwissen oder Toleranz der Marktangestellten, das ist und bleibt ein dreistes Teil. [:D] Wir hatten uns bei der ersten, kurzen Begutachtung auf die üblichen, zerlegungsfrei erreichbaren Stellen konzentriert. Doch zum Glück fiel unser Blick dabei auch auf einen goldrichtigen Platz. So einen hatten wir noch nicht.

Danke sehr.

encuentran 17. julio 2009 dellwo ha encontrado el geocache

Der war das Highlight meiner kleinen Tour!
Die Anfaht misslang gründlich, dann regnete es kräftig, aber ich hatte schon eine klare Vorstellung was der Cache war. Doch wo ist er? Naja irgendwo muss ja die D3-Wertung auch herkommen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo