Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Cache der 1000 Steine

 Eine schöne Strecke für Kinder, MTB und alle die gerne über Stock und Stein gehen.

von IAM75223     Deutschland > Baden-Württemberg > Enzkreis

N 48° 55.455' E 008° 48.835' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:50 h 
 Versteckt am: 25. Mai 2010
 Gelistet seit: 25. Mai 2010
 Letzte Änderung: 05. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA692
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
8 Beobachter
0 Ignorierer
641 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Als Start für diese Cache-Suche empfehle ich den Parkplatz bei N 48° 54.805 E 008° 47.738 hier ist auch schöner Waldspielplatz für Kinder.

Diese Strecke (der Weg zum Cache) war in den 80er Jahren mal eine BMX-Strecke, also heute noch eine schöne Strecke für MTB Fans. Start ist beim Parkplatz gewesen. Ziel war/ist kurz unterhalb vom Parkplatz (neben den Birken). Den Weg erkennt man heute noch und wird auch noch befahren.


Die MTB solten bei 48° 54.775 008° 48.122 rechts abbigen aber dieser Weg ist auch für Fußgänger gut zu laufen und führt fast bis zum Cache

Ein großer Teil des Weges geht entlang der alten Eppinginger Linie....


Wer den Cache gefunden hat und ein Travel Bugs Rein/Raus genommen hat kann sich bei 48° 545.706 008° 48.968 bei einer kleinen Mahlzeit/Getränken stärken und den Segelflugzeugen bei schönem Wetter zuschauen.

Hinweis:

Zur Cachesuche muss kein Weg/Pfad verlassen werden. Beim Cache selber muss keiner Tief in den Wald oder durch Wiesen und Büsche laufen. Dies nur zum Thema Naturschutzgebiet!

 

Der Name des Caches hat nichts mit dem Fundort oder dem Cache selber zu tun. Mein Sohn hat sich den Namen gewünscht! 

Bedeckt ist er allerdings mit Steinen ;-)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Enztal bei Mühlacker (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

polliesQr001 von polliesbees

Logeinträge für Cache der 1000 Steine    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 27. September 2020, 15:30 tobauer hat den Geocache gefunden

Wer hier herkommt - bitte eine kleine Plastiktüte mitbringen. Die in dem das Logbuch eingepackt ist hat Löcher und das Buch wird feucht. Wir hatten leider keine Dabei

Wir haben länger gesucht da das GPS aufm Handy irgendwie immer hin und her gesprungen ist.. am Ende war es toll und unser erster Cache :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juni 2020 FlyingFalcon1012 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Sehr schöner Weg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache unter dem Steinhaufe Cache unter dem Steinhaufe

gefunden 14. August 2016 Biffi hat den Geocache gefunden

Cache unter Steinhaufen gefunden!

Danke für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2016, 15:37 polliesbees hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, im gutem Zustand und ein schöner Spaziergang! Danke, Gruß Stephan

In: Smile Geokrety

Out: Lupe

zuletzt geändert am 17. August 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Mai 2016 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute diesen schönen Cache aufgesucht. Auf dem Weg noch einige Zeit den Segelfliegern zugesehen.
Viele Grüße und Danke für den Cache. Ralf-B
In GeoKret