Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Lilliput

par De Ryckswimmers     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 07.360' E 013° 18.280' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Caché en : 23. mai 2010
 Affiché depuis : 25. mai 2010
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCA694
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
53 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Nachdem Gulliver erfolgreich aus Brobdingnag fliehen konnte, haben ihn jetzt die Lilliputaner gefangen genommen.
Findet das Land Lilliput und seht nach, wie es ihm geht.
Gulliver in Lilliput

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Wälder um Greifswald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lilliput    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. mars 2013, 16:10 Glubosch trouvé la géocache

Am 15.03.2013 um 16:10 Uhr zusammen mit Y-psilon und Virtualboy gefunden. Auf dem Weg zum heutigen Boddenstammtisch wollten wir natürlich noch ein paar Caches einsammeln. Und bevor wir uns an die hier überall liegenden, berüchtigten supers-Dosen rantrauen, wollten wir uns mit einem gewohnt hochwertigem Ryckswimmers-Cache nochmal ein wenig Motivation holen. Erwartungsgemäß ging dieser Plan voll auf. Nachdem wir die riesige Dose unter dem Schnee gefunden hatten, mußten wir zunächst ein wenig schmunzeln bevor wir uns ins Logbuch eintrugen. Wie üblich wurde hier wieder mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet. Vielen Dank für den schönen Cache!

trouvé 24. mai 2010 Bassist_Tom trouvé la géocache

Die große Kiste hat wohl zu viel Platz in der Cacher-Werkstatt eingenommen und musste weg [:)] Aber für DEN Inhalt ist sie natürlich ideal - hoffentlich hält sie lange in ihrem Versteck aus [^] Es wäre wirklich schade um die schöne Bastelei [:D] Heute war hier ja guter Andrang - da war es wohl eher Zufall, dass ich vor Ort niemenden getroffen habe [;)]
in: Tasty-Coin
TFTC und viele Grüße in die Werkstatt - Tom