Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Riedberg View

Ein einfacher Cache mit Ausblick auf den Riedberg. Bitte einen Stift mitbringen!

por Toptipper     Alemania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 10.702' E 008° 39.125' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. mayo 2010
 Publicado desde: 25. mayo 2010
 Última actualización: 04. febrero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCA695
También en la categoría de: geocaching.com 

33 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
282 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



Eigentlich wollte ich hier ja immer einen Multi unterbringen. Aber wegen der hohen Cache-Dichte habe ich mich nun doch für einen einfachen Tradi entschieden. Wer mit dem Auto kommt, sollte am besten in der Nähe vom alten Flughafen Bonames parken. Von Dort aus sind es dann noch ca. 600m zu laufen.

Um die Dose zu erreichen, sollte man mind. 1,80m groß sein. Wer kleiner ist, sollte sich zu helfen wissen oder Hilfe mitbringen!

Viel Spaß!


Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Riedberg View    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 04. febrero 2016 Toptipper has archived the cache

wurde gemuggelt und ich gebe den Platz jetzt für was Neues frei.

VG, Toptipper

encuentran 02. junio 2015, 17:32 *Nuffy* ha encontrado el geocache

Am 2. Juni 2015 um 17:32
gefunden

TYFC
*Nuffy*

encuentran 08. mayo 2015, 17:30 Peilquappe ha encontrado el geocache

Nach einem Misserfolg am Alten Flugplatz kam es dank des Abstechers zum "Riedberg View" doch noch zu einem Erfolgserlebnis. Dank der Höhenangabe habe ich die Dose schnell gefunden (obwohl auch ich erst am falschen Baum geguckt habe).
DfdC sagt Peilquappe

encuentran 28. agosto 2014 Riedxela ha encontrado el geocache

Nach kurzer Wanderung durch die Felder hatte ich den Cache schnell in der Hand und konnte loggen.

Vielen Dank fürs Auslegen und den Blick auf Frankfurts neuen Stadtteil.

encuentran 06. julio 2014, 13:57 NixusMinimax ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort. Danke für den Cache