Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Riedberg View

Ein einfacher Cache mit Ausblick auf den Riedberg. Bitte einen Stift mitbringen!

door Toptipper     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 10.702' E 008° 39.125' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. mei 2010
 Listed since: 25. mei 2010
 Laatste verandering: 04. februari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA695
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

33 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
282 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



Eigentlich wollte ich hier ja immer einen Multi unterbringen. Aber wegen der hohen Cache-Dichte habe ich mich nun doch für einen einfachen Tradi entschieden. Wer mit dem Auto kommt, sollte am besten in der Nähe vom alten Flughafen Bonames parken. Von Dort aus sind es dann noch ca. 600m zu laufen.

Um die Dose zu erreichen, sollte man mind. 1,80m groß sein. Wer kleiner ist, sollte sich zu helfen wissen oder Hilfe mitbringen!

Viel Spaß!


Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Riedberg View    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 04. februari 2016 Toptipper has archived the cache

wurde gemuggelt und ich gebe den Platz jetzt für was Neues frei.

VG, Toptipper

Gevonden 02. juni 2015, 17:32 *Nuffy* heeft de cache gevonden

Am 2. Juni 2015 um 17:32
gefunden

TYFC
*Nuffy*

Gevonden 08. mei 2015, 17:30 Peilquappe heeft de cache gevonden

Nach einem Misserfolg am Alten Flugplatz kam es dank des Abstechers zum "Riedberg View" doch noch zu einem Erfolgserlebnis. Dank der Höhenangabe habe ich die Dose schnell gefunden (obwohl auch ich erst am falschen Baum geguckt habe).
DfdC sagt Peilquappe

Gevonden 28. augustus 2014 Riedxela heeft de cache gevonden

Nach kurzer Wanderung durch die Felder hatte ich den Cache schnell in der Hand und konnte loggen.

Vielen Dank fürs Auslegen und den Blick auf Frankfurts neuen Stadtteil.

Gevonden 06. juli 2014, 13:57 NixusMinimax heeft de cache gevonden

Ein schöner Ort. Danke für den Cache