Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Amselwald # 19

di nysgjerrig     Germania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 01.300' E 009° 40.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. maggio 2010
 Pubblicata dal: 25. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 22. giugno 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCA69D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
58 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Amselwald # 18



Die Serie Amselwald führt Euch rund um den Amselwald bei Oberrot, durch meist forstwirtschaftlich genutzte Waldgebiete mit verschiedenartigen Waldflächen und Baumarten in unterschiedlichen Alterstufen.

Mehr Infos siehe
Amselwald # 01

Suggerimenti addizionali   Decripta

Znpug rf Rhpu ordhrz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Kochertal Abtsgmünd - Gaildorf und Rottal (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Fichtenberger Rot-, Murr- und Fornsbachtal mit angrenzenden Höhenzügen (Informazioni), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Amselwald # 19    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 22. giugno 2021 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC296A7) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 21. gennaio 2017, 16:16 carphunter81 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila bei minus 10 Grad die Runde besucht!!! Fast alle Dosen bis auf die 15 und 18 wurden gut gefunden. Toll gemachte Runde!!!! Hatten viel spaß mit viel Schnee!!!! Danke fürs Legen und Pflegen der Dosen!!!! Gibt von mir einen Favoriten Punkt im Bonus (1- 2) DFDC 😆🤘

trovata 21. gennaio 2017, 16:13 mascobabe ha trovato la geocache

Eine herrliche Samstags-Winterwanderung gemeinsam mit carphunter81 und cacherdog Attila. Bis auf #15 und #18 konnten alle Dosen mehr oder weniger gut gefunden werden trotz der Schneemassen. Die fehlenden Bonuszahlen konnten dank der Kontrollsummenangaben und etwas logischem Denken gut kompensiert werden und so waren auch die 2 Bonus-Caches unser! Uns begegnete kaum eine Menschenseele, die einzige war optisch eine Sensation, da sie wie ein Kräuterhexlein aussah, mit Juterock und langem Stock, wie im Mittelalter ;-)
Alles in Allem hatten wir hier einen tollen Tag und danken fürs Legen der Caches, obwohl bei einzelnen davon mal Wartung erforderlich wäre.

trovata 16. ottobre 2016 Rex68 ha trovato la geocache

Die letzte Dose wurde zusammen mit Ammel an schönem Aussichtsplatz wieder gut gefunden. An der Bank konnten wir uns zum 1. mal seit 6 Stunden niederlassen und das finale Rätsel lösen.
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

trovata 29. maggio 2014 maxsim ha trovato la geocache

Nachdem die letzte Dose nicht gefunden wurde, hatten wir hier wieder Glück und konnten die Dose nach einigem Suchen finden. Jetzt konnten wir auch die fehlende Zahl ausrechnen. Und nach einer kleiner Stärkung ging's weiter zum Finale....
Vielen Dank sagt das maxsim-team