Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rost Brücke

Die Rost Brücke

von RHFoxy     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.472' E 013° 12.294' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 27. Mai 2010
 Gelistet seit: 27. Mai 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA6B7

12 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
2 Ignorierer
204 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

das ist ein Cache, was ihr schnell mal nebenbei machen könnt.

viel spass beim loggen

 

Hiermit mal ein DICKES SORRY an dr.agon (<<<Link) weil als ich den Cache gelegt habe, wusste ich nicht das dort bereits einer liegt. werde ihn versetzen !!! 

AUS DIESEM GRUND IST DIESER NUN


Bilder

Mit absicht unscharf gemacht
Mit absicht unscharf gemacht

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rost Brücke    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 01. April 2011 I+S+F hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gesucht und gefunden. TFTC!!!

gefunden 11. März 2011 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1217) Auf dem Heimweg von meinen Eltern habe ich diesmal diese Brücke gewählt und geschaut, ob die Dose tatsächlich wieder da ist. Und nach einigem Schauen hier und Gucken da habe ich sie doch glatt entdeckt. Danke für die Dose und auf weiterhin gute Nachbarschaft von OC und GC.

Hinweis 26. Februar 2011 RHFoxy hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war heute da, und es liegt noch da. ich lade mal ein bild hoc, für ein kleinen tipp

Hinweis 18. Februar 2011 RHFoxy hat eine Bemerkung geschrieben

wegen Krankheit konnte ich erst heute hingehen...

tjaaa, da ist er wohl einige Etagen tief gefallen...

nun haben wir eine neue Dose angebracht, und wer nun als erstes kommt, der hat gleich etwas besonderes... Zunge raus

nicht gefunden 06. Februar 2011 föni75 hat den Geocache nicht gefunden

haben ihn heute zweimal gesucht...den anderen brückencache haben wir gefunden...diesen nicht...schade...war aber trotzdem lustigZwinkernd