Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Rost Brücke

Die Rost Brücke

por RHFoxy     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 31.472' E 013° 12.294' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 27. mayo 2010
 Publicado desde: 27. mayo 2010
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCA6B7

12 encuentran
3 no encontrado
2 Notas
2 Observado
2 Ignorado
204 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

das ist ein Cache, was ihr schnell mal nebenbei machen könnt.

viel spass beim loggen

 

Hiermit mal ein DICKES SORRY an dr.agon (<<<Link) weil als ich den Cache gelegt habe, wusste ich nicht das dort bereits einer liegt. werde ihn versetzen !!! 

AUS DIESEM GRUND IST DIESER NUN


Imagenes

Mit absicht unscharf gemacht
Mit absicht unscharf gemacht

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rost Brücke    encuentran 12x no encontrado 3x Nota 2x

encuentran 01. abril 2011 I+S+F ha encontrado el geocache

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gesucht und gefunden. TFTC!!!

encuentran 11. marzo 2011 Frank Frank ha encontrado el geocache

(1217) Auf dem Heimweg von meinen Eltern habe ich diesmal diese Brücke gewählt und geschaut, ob die Dose tatsächlich wieder da ist. Und nach einigem Schauen hier und Gucken da habe ich sie doch glatt entdeckt. Danke für die Dose und auf weiterhin gute Nachbarschaft von OC und GC.

Nota 26. febrero 2011 RHFoxy han escrito una nota

Ich war heute da, und es liegt noch da. ich lade mal ein bild hoc, für ein kleinen tipp

Nota 18. febrero 2011 RHFoxy han escrito una nota

wegen Krankheit konnte ich erst heute hingehen...

tjaaa, da ist er wohl einige Etagen tief gefallen...

nun haben wir eine neue Dose angebracht, und wer nun als erstes kommt, der hat gleich etwas besonderes... Zunge raus

no encontrado 06. febrero 2011 föni75 no han encontrado el geocaching

haben ihn heute zweimal gesucht...den anderen brückencache haben wir gefunden...diesen nicht...schade...war aber trotzdem lustigZwinkernd